Straßenstrich Tischmädchenlokale

haha - jawohl. doch ein paar Auskenner zugegen. Club Duplex - die Disco Höhle / Hölle. 😀😀...Musikwünsche willkommen. und der aufmerksame Chef lässt bei der Tankstelle ggf. Wein holen - weils normal keinen haben. in letzter Zeit oft sehr viele und sehr hübsche Mädels da. manchmal ist die Stimmung am kochen und alles tanzt völlig ausgelassen - es gibt eine Pole-Stange - ein anderes mal ist eventuell auch gar nix los bzw. ist's fast leer. aber prinzipiell einer der durchaus sehenswerten Orte in Wien.
mit einem serbischen Internisten den wir da kennengelernt haben - also offenbar doch nicht nur Verbrecher zugegen 😜😜😂🤣 - waren wir dann letztens nachher noch im Keller. war einer von vielen lustigen Abenden.
 
Kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch des Tanzcafe Neubau, ehemals Cafe Show, beim Urban-Loritz-Platz noch lohnt? Der Betreiber scheint ja noch der selbe zu sein.

Schönen Tag,
Klaus
 
war auch im berdus oder besser gesagt angeredet draussen........habe gedacht bin in ein horrorfilm reingestolpert.........habe lieber maedchen mit zähne................und geduscht ist auch nicht schlecht aber für leute die auf ungepflegte und nicht ganz saubere maedchen stehe, nicht schlecht
Da giv4 es sicher Kunden die auch so drauf sind und denen soll man ja den Spass auch gönnen:) und hängt auch vom Budget ab und wie verzweifelt Mann ist
 
Gestern war ich nach ewigen Zeiten wieder einmal im Papillon. Anwesend waren mindestens 10 Mädchen, deren Aussehen ich von gut bis umwerfend klassifizieren würde. Da war ich ehrlich ziemlich erstaunt. Ich hab mich dann nacheinander mit 3 Mädchen unterhalten, alle ausgesprochen nett.
Mehr gehen dürfte dort allerdings nicht. Keine der Drei hat mir ihre Telefonnummer angeboten, oder meine verlangt, um ein Treffen zum "Spazierengehen" auszumachen. Eigentlich war ich ja ziemlich spitz und hätte, so wie zum Beispiel früher im Cafe Lax durchaus üblich, Gusto auf eine schnelle Nummer im Hotelzimmer oder sonst wo gehabt.
Naja, egal, war trotzdem amüsant.

Schönen Tag,
Klaus
 
ist das nicht ein Saunaclub ?
Gestern war ich nach ewigen Zeiten wieder einmal im Papillon. Anwesend waren mindestens 10 Mädchen, deren Aussehen ich von gut bis umwerfend klassifizieren würde. Da war ich ehrlich ziemlich erstaunt. Ich hab mich dann nacheinander mit 3 Mädchen unterhalten, alle ausgesprochen nett.
Mehr gehen dürfte dort allerdings nicht. Keine der Drei hat mir ihre Telefonnummer angeboten, oder meine verlangt, um ein Treffen zum "Spazierengehen" auszumachen. Eigentlich war ich ja ziemlich spitz und hätte, so wie zum Beispiel früher im Cafe Lax durchaus üblich, Gusto auf eine schnelle Nummer im Hotelzimmer oder sonst wo gehabt.
Naja, egal, war trotzdem amüsant.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben