Tipps

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute erklärt mich bitte nicht für brüde oder so habe dieses theard erstellt weil ich es nett finden würde wenn ihr mir einige tipps gebt mein mann hat so ne kleine neigung zu nylon lack und auch etwas dominaten sex aber kein sm oder so halt nur nicht er übliche blümchen sex da ich in der hinsicht noch nicht viel erfahrungen habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein paar nachrichten hinterlasst und mir tipss gebt. ich finde ja selbst das unsere sexleben derzeit nicht wirklich der knaller und die erfüllung ist. also haut in die tasten und helft mir mal:daumen:

grüße sasse
 
auch wenn i davon ausgeh, dass du einige tipps bekommen wirst solltest du dir vor augen halten dass das beste "handbuch" noch immer die eigene phantasie ist.

wenns bei der hapert nutzen schlussendlich die besten vorschläge nix.
 
na das is schon klar ;) aber es ist auch mal gut wenn man sich mal bisschen was von anderen annehmen kann finde ich. es hat ja jeder andere vorlieben,phantasien etc. deshalb habe ich den theard ja erstellt weil es mich halt auch interessiert und ausserdem habe ich halt in der hinsicht noch nicht groß erfahrung gemacht:confused:
 
Ich wüsste nicht welche Tipps ich dir da geben soll, aber ich versuchs mal. Du solltest mit deinem Gatten in einem offenen Gespräch darüber reden was euch am Sexleben gefällt, was nicht und was ihr beide noch ausprobieren oder machen wollt. Wenn ihr beide genau wisst was dem anderen gefällt, kann jeder auf den anderen eingehen.

Ich komm mir vor wie ein Sexualtherapeut :mrgreen:. Falls ich Blödsinn geschrieben hab sagt es mir ruhig.

PS: Deine Beiträge sind nicht sehr leicht zu lesen. Absätze und Groß/Kleinschreibung würde helfen. Soll aber keine Kritik sein :).
 
hallo
Entweder kennst du deinen Mann nicht, oder es ist unmöglich mit ihm zu reden.
In unserer Partnerschaft ist es sehr wohl möglich. Ich habe auch lernen müssen das meine Partnerin einige Sachen nicht will.
Dafür sind wir auch auf ganz andere Sachen gestossen wo beide Ihren Spass haben
L.G.
 
Wirf dich mal des nachts in dein Lackoutfit, oder Stiefel, was auch immer.. und in der Hitze des Gefechts frag ihn dann nach seinen Vorlieben aus. Wenn man aufgeheizt ist (sei es durch Geilheit oder ein Gläschen Wein) gehts leichter...
 
oder lies mal ein paar Erotische Geschichten, hier oder bei sevac.com und die die dir gefallen, die druck aus. Mach ihm ein schönes Büchlein aus den Ausdrucken mit dem Hinweis das du so manches daraus gerne mal ausprobieren würdest.
Leih in der Videothek entsprechende Filmchen aus und empfang ihn, aufreizend gekleidet zum heißen DVD abend
 
weiß auch net was er hat, er redet mit mir groß nicht drüber und deshalb weiß ich nicht was ich noch groß machen soll. ich habe schon oft vorgeschlagen das wir uns mal filme ansehen, aber wenn es darauf ankommt findet er ausreden oder hat keine lust und wenn ich frage warum er das immer macht sagt er er käme sich dann vielleicht blöde vor. aber alleine schaut er sich ja auch filme an und war schon auf seiten angemeldet wo im prof stande auf was er so steht. mir muss nur mal einer verraten was man noch groß machen soll wenn er so ist und auf der anderen seite wieder das reine gegenteil:hmm:
 
Hi leute erklärt mich bitte nicht für brüde oder so habe dieses theard erstellt weil ich es nett finden würde wenn ihr mir einige tipps gebt mein mann hat so ne kleine neigung zu nylon lack und auch etwas dominaten sex aber kein sm oder so halt nur nicht er übliche blümchen sex da ich in der hinsicht noch nicht viel erfahrungen habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein paar nachrichten hinterlasst und mir tipss gebt. ich finde ja selbst das unsere sexleben derzeit nicht wirklich der knaller und die erfüllung ist. also haut in die tasten und helft mir mal:daumen:

grüße sasse
Naja ich weiss ja nicht wie lang ihr schon zusammen seid......Wenn ihm Nylon und Lack gefällt, dann machts halt ein paar Spielchen....Und wenn du selbst schon draufgekommen bist,das bei euch tote Hose ist, dann is vielleicht an der Zeit mal selber nachzudenken......was wer was gern möchte, frag doch mal nach bei deinen Partner , wie wär das......
 
i würd ihn mal (nachdem er sich ja einschlägige seiten anschaut) direkt drauf anreden ob er nun steht drauf oder ned. ob es ihm reicht es nur beim hirmwichsen zu belassen oder ob er die chance die du ihm anbietest nutzen möchte.

und weil i eingangs vom notwendigen vorhandensein von phantasie geredet hab:

zweitens is die voraussetzung für das reale umsetzen von "tipps" wie du sie suchst dass ma schamgefühl (beiderseits) draussen vor der schlafzimmertür lässt.

sonst wird des nie im leben was.
 
Zurück
Oben