Tipps zum aufregenderen Eheleben

Mitglied #191707

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.577
Checks
1
Hallo,

mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.
D.h. Spaß abseits des Schlafzimmers. (Wohnung)

Könnt ihr uns bitte Tipps geben, was wir uns vornehmen könnten?

Danke
M.

Hallo,

mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.
D.h. Spaß abseits des Schlafzimmers. (Wohnung)

Könnt ihr uns bitte Tipps geben, was wir uns vornehmen könnten?

Danke
M.
Ähh....ok!
Das klingt doch ein wenig unerfahren. Was mögt ihr denn gern?
Wenn ich euch Vorschläge mache und ihr nicht die gleichen Vorlieben habt, wär meine Schreiberei für arsch und friedrich.

Schwer zu sagen.... wie sind eure Vorlieben, welche Art Sex mögt ihr, was geht gar nicht?

Aber dennoch einen Tipp: Geht mal zusammen in einen Sexshop, sucht euch gegenseitig je ein Spielzeug aus und probiert es dann miteinander aus. Achtet aber darauf, dass es etwas ist was auch dem anderen wirklich Lust bringen kann und nicht etwas das nur dem Einkäufer gefallen bringt.

Ihr müsst zumindest in den Swingerclub und dort Partnertausch, Gruppensex, Männerüberschuss probieren. Gute wäre auch Wifesharing und Cuckold, Bukkake und Gangbang.
Dann besteht noch Hoffnung. Sonst aber nicht.
Hier im EF gibt es einen Kontaktanzeigenteil, dort könnt ihr willige, potente, erfahrene, einfühlsame und zuverlässige Mitspieler finden.

Ihr müsst zumindest in den Swingerclub und dort Partnertausch, Gruppensex, Männerüberschuss probieren. Gute wäre auch Wifesharing und Cuckold, Bukkake und Gangbang.
Dann besteht noch Hoffnung. Sonst aber nicht.
Hier im EF gibt es einen Kontaktanzeigenteil, dort könnt ihr willige, potente, erfahrene, einfühlsame und zuverlässige Mitspieler finden.

:lol::rofl: jetzt hast sie aber überfordert mit deinen konservativen Vorschlägen....

Fest im Leben, danke :)
Profil erstellen, danke für den Tipp.

Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle:oops:

Fest im Leben, danke :)
Profil erstellen, danke für den Tipp.

Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle:oops:
Ihr müsst ja nicht mit anderen ficken im SC....es gibt durchaus auch Paare, die sich nur gern zusehen lassen.
Sexspielzeuge sind ja ganz nett, aber was habt ihr denn schon?
Da gibt's vieles, das man ausprobieren könnte. Angefangen beim vibro Ei, bis zum Harnröhrenvibrator....ihr seht also - die Bandbreite ist groß. :)

Für ihn oder für sie?? Woaahhhh so ein Teil kommt nicht in meine Nähe brrrrrrrrrrrr
LG M.

Lass dir nix einreden des mit Harnröhrendingsbums is wäääää auaaaaa glaub mir das
LG M.
Nur ruhig Blut, mein lieber! :rofl:
Ich hab damit zwar nichts am Hut, weil ichs lieber laufen lassen, als zustöpsle - aber es gibt diese Dinger und sie sollen sich angeblich größter Beliebtheit erfreuen! ;)

geh blödsinn, ein weniger mehr Phantasie, mir scheint, da war einer bei einem ungeschickten Urologen ;)

ihr müsst in einem SC ja nicht durch jedes Zimmer ficken.. sich hübsch anziehen und die Atmosphäre genießen kann auch zu einem wunderbaren Abend werden, diverse angebotene Themenabende in schönen Clubs besuchen, ein Abend im Hotel Orient nach einem Tango im Aux Gazelles, ... oder einfach bei der Heimreise mit dem Auto irgendwo parken und ficken... zum Beispiel.

Lass dir nix einreden des mit Harnröhrendingsbums is wäääää auaaaaa glaub mir das
LG M.
für dich vielleicht .. ;)

Zurück
Oben