Tipps und Tricks für squirting

Mitglied #437874

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.513
Hallo wollte mal in die Runde fragen welche Tipps bzw Tricks ihr habt damit man das squirting erlernt. Hier geht es halt was ist die beste Stellung bzw Technik.
Eine weitere Frage ist woraus besteht diese Flüssigkeit da viele sagen das es kein ist und andere wiederum meinen es ist es nicht.
Freuen uns schon auf eure Zuschriften damit wir es mal probieren können.
Lg

Zur Frage was es ist - die sollte hiermit geklärt sein.

Die Studie kommt zu dem Ergebnis dass Squirting (anders als Female ejaculation - eine kleine Menge milchige Flüssigkeit) zum größtenteil einfach Urin ist.

Ich zitiere aus dem Abstract: "The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists."

Allerdings sind 7 Frauen auch ein recht kleines Sample.

Hallo wollte mal in die Runde fragen welche Tipps bzw Tricks ihr habt damit man das squirting erlernt. Hier geht es halt was ist die beste Stellung bzw Technik.
Eine weitere Frage ist woraus besteht diese Flüssigkeit da viele sagen das es kein ist und andere wiederum meinen es ist es nicht.
Lg

Vielleicht lest ihr nochmal euren Post durch? ;)

Lg
Kein was? Kein Urin? Nein, ist es nicht.

Squirting ist leicht. Dazu brauchts eine entspannte, selbstsichere Frau, die sich fallen lassen kann und einen nicht ganz stümperhaften Liebhaber.
Und wenn 96 euer Geburtsjahr ist, dann habt ihr ja noch lange Zeit !

Lg
Dazu gibt es Millionen Beiträge hier....
Lernen- schwer. Mit Zwang geht sicher nix.
Außerdem wozu? Fühlt sich nicht so toll an- macht nur Sauerei und spült allles was gleitet weg- sprich: Macht trocken.
Ja, es gibt eine Fingertechnik- da lassen sich leicht Lernvideos im Netz finden...
Bringt mich erneut zu der Frage: Warum, wozu nur?

Gibt zwar schon unzählige Threads im Forum, aber wir lassen uns nochmal breitschlagen zu posten...
Die Studie kommt zu dem Ergebnis dass Squirting... ...zum größtenteil einfach Urin ist.
Zig Studien, Zig Ergebnisse. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass es KEIN Urin ist. Geschmack, Farbe, tlw. Konsistenz völlig anders.
Weibliches Ejakulat ist dann wieder was Anders, aber beim Kunyaza ist es tatsächlich Urin... ;)
Fühlt sich nicht so toll an
Mrs. Pepper behauptet das Gegenteil :)
macht nur Sauerei
Das stimmt allerdings... das richtige Bettzeug kann da sehr hilfreich sein für "danach"...
spült allles was gleitet weg- sprich: Macht trocken.
Können wir so nicht bestätigen... ;)

Salt & Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon öfters das Vergnügen Frauen zum squirten zu bringen. Von ganz wenig bis zur totalen Üerschemmung war alles dabei. Funktioniert aber nur wenn Frau sich ganz fallen lassen kann. Mit Zungen- und Fingertechnik nach dem Motto alles kann, nichts muß passieren, ganz entspannt ohne Erwartungsdruck und genug Ausdauer bei hartnäckigen Fällen gelingt es fast immer. Gibt natürlich Frauen die gehen ab wie eine Rakete, nur zum squirten kommen Sie nicht. Wenn Interesse an mehr Info besteht einfach eine PN/Mail an mich ;)

Können wir so nicht bestätigen...

Das squirten alles trocken macht, ist mir auch neu... :hmm:

Schönes Thema. Unzählige Threads hier.

Wie es geht? Keine Ahnung. Es passiert, oder auch nicht. Zimperlich darf er nicht sein:cool: also mit langsam ein zwei Finger raus und rein, wird des nix... und umso aufrechter mein Oberkörper ist umso mehr geht's ab. Vl auch ein Zufall. Ich hab's ned studiert- werde es auch nicht :)

Zur Frage was es ist - die sollte hiermit geklärt sein.

Die Studie kommt zu dem Ergebnis dass Squirting (anders als Female ejaculation - eine kleine Menge milchige Flüssigkeit) zum größtenteil einfach Urin ist.

Ich zitiere aus dem Abstract: "The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists."

Allerdings sind 7 Frauen auch ein recht kleines Sample.

Ich kenne es als absolut durchsichtige, süßliche, geruchlose Flüssigkeit- finde da keine Gemeinsamkeiten mit Urin...
Nach meinem Wissen wird es zwar über den Harnleiter abgeleitet, kommt aber angeblich aus weichem Gewebe, nicht aus der Niere... :schulterzuck:

Ja also mit dem zimperlich gebe ich euch recht. Ein Mann sollte schon seine wilde Seite zeigen. Und je wilder um so eher passiert es bei mir. Klappt aber bei mir auch nicht mit jedem da muss schon vertrauen und Sicherheit für mich gegeben sein. Wenn das nicht ist kann der Mann mit einer Bohrmaschine unten rum machen u d es wird nicht passieren. Aber denke das gehört zu dem fallen lassen. Und können sich andere Frauen hier bei jedem x beliebigen sex Partner fallen lassen. Das würde mich jetzt mal interessieren. Ich kann es auf jedenfalls nicht :-)

Zurück
Oben