Tipps und Anregungen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auch die Szene ist noch neu für mich / uns.

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Anregungen zum Verhalten als dominanter Part im Liebesspiel geben könnt. Eigentlich bin ich in unserer Beziehung eher der devote Part und ich genieße es, mich zu unterwerfen.
Mein Mann möchte allerdings auch hin und wieder mal die Rollen tauschen und sich mir beugen.

Mein Problem ist, dass ich nie richtig weiß, was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Die Dominaz liegt leider nicht so richtig in meiner Natur.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich, die mir helfen, auch mal die Rollen zu täuschen!?
 
Die Dominaz liegt leider nicht so richtig in meiner Natur.

Ehrliche Antwort - laß es - wenn es "nicht so in Deiner Natur" liegt, dann ist das so. Man kann Dominanz net lernen, es wird fürs Gegenüber immer ein wenig unglaubhaft sein .. und - Du wirst Dich unwohl fühlen und vielleicht sogar ein wenig mißbraucht, weil Du etwas machst, was Du selber gar nicht bist und net willst ...
 
Also, es ist nicht so, dass ich das selbst nicht will. Wenn ich mal die dominante Rolle spiele genieße ich das schon und es macht mir auch Spaß!
Das Problem ist, dass mir einfach die Ideen fehlen und ich nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll.
Aber natürlich mag ich es auch mal der aktive Part zu sein!
 
wie wäre es wenn ihr eine art rollenspiel daraus macht ?

er zeigt dir was ihm gefällt und lässt dir natürlich dann noch freiheiten ein paar feinheiten einzubauen ..
 
Für den Anfang mach doch einfach mit ihm, was er mit Dir macht, wenn er dominant tut ... sozusagen als Spiegelung; das kann dann für ihn auch eine spannende Selbsterfahrung werden, und erlebt sozusagen beide Seiten der Medaille ... und erfahrt auch mehr über Eure "wahren" Neigungen – die ja auch im Switchen bestehen könnten!?
 
Ich war erst auch immer der devote Part, aber auch mein Mann hatte den Wunsch das mal zu drehen.... Mittlerweile geniesse ich beide Seiten; genauso wie er.
Du weisst selber am Besten was dir und deinem Mann gefällt; wenn du dann dominant bist MUSS er halt diese Sachen unter Zwang machen.
Ist aber immer schwierig Tipps zu geben weil man ja nicht weiss was schon probiert hast bw was Euch gefällt.
 
Das Problem ist, dass mir die Ideen für Regeln und Aufgaben fehlen. Welche Regeln stellt ihr so auf?
 
Ich frage mal anders. Gibt es DVD titel die einen guten Einblick in diesen bereich ermöglichen? Also Lehrreich sind?
 
Zurück
Oben