Tipps-Tricks und Ratschläge wie ich es ihm ordentlich von hinten besorgen kann.....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,

Ich liebe es mich an meinen Parnter Anal zu vergreifen, wohlgemerkt gefällt es ihm auch noch!
Daher bin ich auf der Suche nach Anregungen und Tipps wie ich es ihm noch schöner machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und meine Phantasie beflügeln um ihm einen Orgasmus zu bescherren den er nicht für Möglich gehalten hätte :)

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
hallo,
da gibt es einige möglichkeiten, aber ich weiß jetzt nicht, welche ihr schon praktiziert.
darum zähle ich jetzt mal einige auf: oral verwöhnen, mit einem umschnalldildo ficken, mit den finger spielen inkl. prostata (geil), einlauf, ihm einen blasen und ihn anal mit den fingern bearbeiten, als vorspiel rasieren. das ist mir jetzt in der kürze so eingefallen. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und viel spaß beim ausprobieren. lg martin
 
Kann mich Martin1978 nur anschließen. Um dir besser weiterhelfen zu können, wär es interessant, was du an ihm schon alles versucht hast, und wie Aufnahmefähig er anal ist.
Aber wie gesagt, blasen und fingern, oder ihn mal so richtig geil mit einem Strap-on ficken, ihm eine geile Prostatamassage zuteil werden lassen. Als Vorbereitung einen geilen Einlauf als Vorspiel mit einbauen (macht so manchen Mann total geil), oder wenn er gut gedehnt ist, ihn anal zu fisten und ihn eine Prostatamassage mit den Fingerknöcheln zuteil werden lassen, darauf steht meine bessere Hälfte besonders....gg
 
Und es gibt natürlich eine ganze Reihe von interessantem Spielzeug unterschiedlichster Durchmesser, Längen und Formen, von Anfänger bis Fortgeschritten...
Fisten halte ich aber für die intensivste und spannendste Betätigung.
 
Und versuchs mal mit einem halben Picollo da wird er schon locker !!
 
Ich kann Dir nur sagen, wie ich es als Mann gerne habe: Zuerst mag ich es, schön langsam gestreichelt und dann den Schwanz gelutscht zu bekommen, dann "darf" ich auf meine Knie, Arsch hoch und Beine auseinander, dabei werde ich zärtlich und langsam gewichst und währenddessen (natürlich mit ausreichend Gleitgel) schiebst Du mir langsam einen Dildo (am besten den Share von Fun-Factory) in meinen hochgestreckten Arsch. Schliesslich wichst und fickst Du mich im Gleichtakt, solange, bis ich kurz vorm Spritzen bin um zum Schluß selbst den noch freien Teil des Dildos zu besetzen und mich richtig wild zu ficken. Noch schöner ist das ganze, wenn zwei Frauen beteiligt sind und eine wichst und lutscht und die andere fickt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben