Dienstleistungen Diverses Tipps Südwestungarn?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich bin ein treuer Leser dieses Forums. Wobei ich vor allem die guten umfangreichen Berichte diverser Reisenden sehr schätze. Dabei kann man sich wirklich gute Infos holen :-P .

Wonach ich allerdings vergeblich suche, sind Informationen betreffend Süd/West Ungarn (Körmend, Szombathely, Zalaegerszeg, Nagykanizsa). War noch niemand dort :? ?

Desweiteren hab ich gehört geht rund um die Heviz-Therme einiges ab :poppen: ?! Könnte mir angesichts der kalten Temperaturen so ein doppelseitiges Wellness-WE gut vorstellen.

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen......

Wonach ich allerdings vergeblich suche, sind Informationen betreffend Süd/West Ungarn (Körmend, Szombathely, Zalaegerszeg, Nagykanizsa). War noch niemand dort :? ?
Also in Szombathely war ich schon, aber ich hab ned amal irgendwas dort gesehn, was ich hätte beglücken wollen.
Aber die Tschick san billig :mrgreen:

Hallo Gemeinde!! *fg*

Mich würde die Hevizterme auch sehr interessieren!!

Weiß wirklich niemand was da so abgeht?? :poppen:

Greets Cabra

hey jungs,

in 2 wochen steht nun mein Thermen-weekend bevor.

Kann nicht glauben das niemand was bescheid weiß?!:fragezeichen: Hab bereits sämtliche Ungarnkenner aus meinem Freundeskreis befragt, doch keiner konnte mir konkretes mitteilen.:? :cry:

Bin für jede Info dankbar:-P

Hallo, in Körmend ist tote Hose, eine Gogo Bar, aber die ist wirklich grindig

Hallo zusammen

Desweiteren hab ich gehört geht rund um die Heviz-Therme einiges ab :poppen: ?! Könnte mir angesichts der kalten Temperaturen so ein doppelseitiges Wellness-WE gut vorstellen.

QUOTE]

Südwestungarn hat leider stark abgebaut. In Rönök (zwischen Heiligenkreuz und Körmend) gab es früher 3 flotte Sex - Bars, den Titti Twister, die American Bar und das Aphrodite. Soviel ich gehört habe, bibt es die American Bar noch. Der Titti Twister (mit den schönsten Russinnen) ist schon lange geschlossen und jetzt ein Motel. Ich glaub, das hängt mit dem EU - Beitritt der Ungarn zusammen. Früher gab es für die Russinnen und Ukrainerinnen die Visas wirklich zum Diskontpreis (Meine Svetlana hat mir erzählt, dass der "Beschützer" einmal im Monat mit den Pässen aller Girls in die Ukraine gefahren ist). Also ... echt tote Hose.

Und Hevis . wenn du aus Zalaegerszeg mit dem Auto kommst, dann gibt es kurz vor Hevis einen recht belebten Strassenrandstrich ..... zum Teil Mädchen mit erkennbaren Zahnlücken ..... und das jetzt in Winter? nein, danke

..um diesen thread wieder mal aus der senke zu holen..

gibt`s was neues im bereich südwestungarn - d.h. im bereich der steirischen bzw. burgenländischen grenze?
hab vor, mit 2 kumpels mal einen tagesausflug in diese gegend zu machen...:poppen:

danke im voraus für eure antworten!

p.s.: hab das forum bereits durchsucht:shock: , aber nix relevantes gefunden...

Ich bin dieses Wochenende die Bundesstraße 7 von Nagykanizsa in Richtung Siofok gefahren

Da standen dann ein paar gar nicht unsaubere Zigeunermädchen... Ich habe dann angehalten und habe einen ungarischen Wald besichtigt... für EUR 30,00 gab es Blasen und Ficken... im Auto nicht genial, aber es war wieder einmal einen Versuch wert...

Also Südungarn lebt noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben