J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Ich bin ein treuer Leser dieses Forums. Wobei ich vor allem die guten umfangreichen Berichte diverser Reisenden sehr schätze. Dabei kann man sich wirklich gute Infos holen
.
Wonach ich allerdings vergeblich suche, sind Informationen betreffend Süd/West Ungarn (Körmend, Szombathely, Zalaegerszeg, Nagykanizsa). War noch niemand dort
?
Desweiteren hab ich gehört geht rund um die Heviz-Therme einiges ab
?! Könnte mir angesichts der kalten Temperaturen so ein doppelseitiges Wellness-WE gut vorstellen.
Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen......
Ich bin ein treuer Leser dieses Forums. Wobei ich vor allem die guten umfangreichen Berichte diverser Reisenden sehr schätze. Dabei kann man sich wirklich gute Infos holen
Wonach ich allerdings vergeblich suche, sind Informationen betreffend Süd/West Ungarn (Körmend, Szombathely, Zalaegerszeg, Nagykanizsa). War noch niemand dort
Desweiteren hab ich gehört geht rund um die Heviz-Therme einiges ab
?! Könnte mir angesichts der kalten Temperaturen so ein doppelseitiges Wellness-WE gut vorstellen.Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen......
Hab bereits sämtliche Ungarnkenner aus meinem Freundeskreis befragt, doch keiner konnte mir konkretes mitteilen.