Tipps für's erste Mal ?

Mitglied #719656

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (Bad Hersfeld)
Reaktionen
111
Hallo zusammen!

Ich bin m, 34 und seit vielen, vielen Jahren hier aktiv.
Ich würde mich selbst als "hetero flexibel" beschreiben, da ich noch nie in einen Mann verliebt war oder wirklich "Anziehung" empfinde ABER ich bin sexuell sehr aufgeschlossen, finde männliche Körper, Penisse sowie auch Analsex durchaus reizvoll. Der Gedanke, passiv gef***t zu werden oder jemandem einen zu bla**n, gefällt mir. Einen Mann zu küssen aber bsp., finde ich nicht reizvoll. Also, bin ich irgendwas zwischen hetero und bi vermutlich.

Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele und es jetzt in mein Leben passt, würde ich nun gerne einmal meine ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wo ich wohl die beste Erfahrung für ein erstes Mal haben könnte.

Entweder, in einer Gay-Sauna, bei einem "profesionellen", einer Trans-Frau oder aber in einem Swinger-Club (der Gedanke mit einem Pärchen sagt mir auch sehr zu).
Für die ganze AKtion dachte ich mir in eine andere Stadt zu fahren. In ein Hotel einzuchecken und von dort dann in einen Club oder Etablisement zu gehen oder jemanden ins Hotel zu bestellen.
Ebenso, dachte ich mir, eventuell etwas "Mut" anzutrinken - das sind jetzt so meine Gedanken dazu.
Habt ihr eventuell Tipps oder Ratschläge für mich? Falls jemand aus dem Norden Deutschlannds sich angesprochen fühlen sollte, wäre ich auch für einen Kontaktaustausch offen.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Zurück
Oben