Transsexuell Tipps für Wien

Kennt wer Ts Anita Rolldan derzeit in braunau? Erfahrungem berichte pls..
 
Weil die auch oft in Wien zu finden ist.najo egal sorry das ich da geschrieben habe. Lg
 
TS Vicky ist jetzt im Kontaktzentrum in Wien ,is ne ganz liebe hab sie 3mal in Graz besucht sie ist relativ groß aber sehr zärtlich weis was Mann braucht und ne echte Österreicherin . ganz was seltenes in der Branche
 
TS Jelena oder TS Mariella meine Empfehlung, halten ales was sie versprächen keine Aufpreise 150/100
 
Hallo liebe User

Hier mal mein Erstpost, dies nicht zuletzt weil ich einfach viel zu weit weg von meiner Lieblingsstadt zu Hause bin. Aber im Juni ist es soweit, ich darf für ein paar Tage dorthin verreisen :winner: und wollte euch fragen, ob ihr ein paar verlässliche Tipps für mich habt?
Es ist nicht ganz einfach hier im Forum, aufgrund der Unmengen von Posts, die Empfehlungen rauszufiltern.

- Gerne würde ich eine schöne und weibliche TS mit kleinerem Penis treffen, eine Asiatin asiatisch würde mich sehr reizen kann aber auch eine TS aus den östlichen Gefilden sein, nur auf Latinas stehe ich nicht so

- Auch abgesehen von meinen Vorlieben bin ich natürlich froh, um alle sachdienliche Hinweise, wäre einfach schön, wenn es das eine oder andere lohnenswerte und heisse Erlebnis gibt :anspritzen:

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps, ich weiss das sehr zu schätzen und verspreche auch, meine Erlebnisse anschliessend zu posten ;-)

Grüsse
Cannie

Für welche der Schönen hast du dich denn entschieden? Und verrätst du uns wie es war?
 
Für welche der Schönen hast du dich denn entschieden? Und verrätst du uns wie es war?

Hi TriggerPoint

Mit der TS ist es eben nichts geworden...aber das bereue ich absolut nicht, denn ich habe stattdessen die wunderbare Lana (booksusi Lana squirt) kennen gelernt.
Du findest meinen Bericht dort...hmmm, ich muss so oft an sie denken, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
 
Weiß jemand wo Vicky ist?

Ab Montag 29.10 wieder im Kontakt-Zentrum in Wien,
kann mich meinen Vorpostern nur anschliesen, Vicky ist ne ganz ne liebe. Fotos entsprechen der realität, nur das Sie da von einer Visagistin geschminkt wurde.
Bei Sympathie und wenn ihr nett zu ihr seit, ist durchaus mehr als im Service angegeben drin.
Preislich 150€ die halbe Stunde, jede weitere halbe nochmal 50€
 
Zurück
Oben