Transsexuell Tipps für Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User

Hier mal mein Erstpost, dies nicht zuletzt weil ich einfach viel zu weit weg von meiner Lieblingsstadt zu Hause bin. Aber im Juni ist es soweit, ich darf für ein paar Tage dorthin verreisen :winner: und wollte euch fragen, ob ihr ein paar verlässliche Tipps für mich habt?
Es ist nicht ganz einfach hier im Forum, aufgrund der Unmengen von Posts, die Empfehlungen rauszufiltern.

- Gerne würde ich eine schöne und weibliche TS mit kleinerem Penis treffen, eine Asiatin asiatisch würde mich sehr reizen kann aber auch eine TS aus den östlichen Gefilden sein, nur auf Latinas stehe ich nicht so

- Auch abgesehen von meinen Vorlieben bin ich natürlich froh, um alle sachdienliche Hinweise, wäre einfach schön, wenn es das eine oder andere lohnenswerte und heisse Erlebnis gibt :anspritzen:

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps, ich weiss das sehr zu schätzen und verspreche auch, meine Erlebnisse anschliessend zu posten ;-)

Grüsse
Cannie
 
Ts nadja inseriert normalerweise im sexmagazin oder kontaktbazar! Sollte deinen wünschen entsprechen preislich sehr gut! Vlt liegt das aber an mir da ich ihr so auch sehr gefalle deshalb nenn i mal keinen preis! Hat einen sehr kleinen penis ca 10*2,5 fickt aber und kann auch spritzen im normalfall!
Ansonsten ts lina aber da weiß ich nicht ob die im juni in wien ist! Inseriert auch im sexmagazin! Penis gute größe für ne asiatin!
Wünscg dir viel spaß!
 
Ts nadja inseriert normalerweise im sexmagazin oder kontaktbazar! Sollte deinen wünschen entsprechen preislich sehr gut! Vlt liegt das aber an mir da ich ihr so auch sehr gefalle deshalb nenn i mal keinen preis! Hat einen sehr kleinen penis ca 10*2,5 fickt aber und kann auch spritzen im normalfall!
Ansonsten ts lina aber da weiß ich nicht ob die im juni in wien ist! Inseriert auch im sexmagazin! Penis gute größe für ne asiatin!
Wünscg dir viel spaß!
Danke stingmann :)
Ist das die Nadia Lisa aus Malaysia die du meinst? Sie habe ich im sexmagazin gefunden.
Die grösse ihres Penis fände ich gut, stehe nämlich nicht auf soo dicke Dinger :shock:
 
TS Vicky in der Triester Str 176 kann ich empfehlen ,ist ne ganz liebe und faire TS sehr feminin auch die Stimme ganz Frau .sehr zärtlich und verwöhnte mich ausdauernd obwohl nur 30min gebucht kein Zeitdruck. Wh100% meinerseits
 
TS Vicky in der Triester Str 176 kann ich empfehlen ,ist ne ganz liebe und faire TS sehr feminin auch die Stimme ganz Frau .sehr zärtlich und verwöhnte mich ausdauernd obwohl nur 30min gebucht kein Zeitdruck. Wh100% meinerseits
Vielen Dank hannes! Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder auf der HP Fake sind?!
Ansonsten klingt das ja sehr verlockend :up:
 
Fake sind sie nicht,nur auf dem Foto geschminkt,bei meinem realen treffen war sie ungeschminkt.traf sie damals in Graz im Kamasutra .nur war für mich ungewöhnlich dass sie sehr groß ist .die titten sind echt mir hat's eigentlich gut gefallen . leicht retuschiert aber eindeutig zu erkennen
 
Danke stingmann :)
Ist das die Nadia Lisa aus Malaysia die du meinst? Sie habe ich im sexmagazin gefunden.
Die grösse ihres Penis fände ich gut, stehe nämlich nicht auf soo dicke Dinger :shock:
Ja genau das ist sie! Anfang 30 überfreundlich und sehr bemüht zumindest wiegesagt bei mir
Kann ich verstehen! Solltest sie besuchen ;-)
 
Kann mich hannes54 nur anschließen. Sie ist derzeit im LH Rachel in Wien. Vicky ist ein sehr nettes und liebes Mädl. Der Körperbau ist ein wenig maskuliner, aber das macht sie durch Ihr nettes Wesen und das super Service ohne weiteres weg. Die Titten sind nicht so üppig, dafür aber echt.
Fotos passen großteils.
Wir hatten uns beide toll und ausgiebig (natur) geblasen, dann durfte ich sie (recht hart) ficken. Sie geht dabei voll mit, und hat sichtlich vergnügen daran.
Preise: TS üblich EUR 150 für eine halbe Stunde.
Werde sie sicher bald wieder besuchen (Wiederholungsgefahr 100%)
 
Der Prater ist ne Emfehlung..von mir, erstmalig gesehn und ich war begeistert, nur jünger müsste man sein um viele Fahrgeschäfte nutzen zu können..
 
Preise: TS üblich EUR 150 für eine halbe Stunde.

vielleicht in deiner Welt üblich..
 
Ab 100,inkl anal 150 ,küssen bei Sympathie wie bei vielen anderen Hostesse auch.viele haben küssen im Inserat und machens dann nicht sie hat's nicht im Inserat.normale Bussis gehn schon nach ZK hab nicht gefragt bzw versucht.war ja mein erstbesuch bei ihr.aber sie ist sehr bemüht gewesen . wenn's wieder in Graz ist Wh für mich 100%
 
Kann ev. jemand etwas über die TS Sonja (Rumänien) berichten? Sie inseriert im Locanto, ist nach ihren Angaben 29 und auf dem einen Bild was zu sehen ist, sieht sie ganz ansprechend aus.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :)
 
Zurück
Oben