Swinger Tipps für ein junges Paar dieses Wochenende

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,

wir wollten dieses Wochenende mal einen Club ausprobieren. Waren der festen überzeugung ins LeSwing zu gehen, mittlerweile wurde uns aber mehrmals davor abgeraten. Was würdet ihr uns empfehlen?
Sind hauptsächlich auf der Suche nach Paaren in ungefähr unserem Alter



Liebe Grüsse
A & M
 
Das einzige was mir einfallen würde für Euch wäre die Weihnachtsfeier im Club Underground U1 am kommenden Samstag
nur für Pärchen und Solofrauen. Alter der Anwesenden ist gemischt, aber ich habe dort im Durchschnitt die jüngsten Paare
gesehen.

U1 Club UNDERGROUND
 
Hallo liebe EF Gemeinde,

wir wollten dieses Wochenende mal einen Club ausprobieren. Waren der festen überzeugung ins LeSwing zu gehen, mittlerweile wurde uns aber mehrmals davor abgeraten. Was würdet ihr uns empfehlen?
Sind hauptsächlich auf der Suche nach Paaren in ungefähr unserem Alter



Liebe Grüsse
A & M


Hi !

Einfach mal wertfrei hingehen und anschauen ! Wenns nicht gefällt den nächsten Club testen
 
Würden vorschlagen einfach mal alle Clubs und Bars durchprobieren.
Jeder hat da seinen Lieblingsclub und vor allem Geschmack.

Wir sind zb. Gerne im Element 6.
auch viel junges Publikum anwesend.
 
Geht vorzugsweise zu einem Pärchenabend. Unsere Tipps: 1.) Tempel 2.) Element6 3.) Le Swing. In 1.) und 2.) könnt ihr auch an Tagen mit Soloherren gehen, da gibt es jeweils "bessere" und "schlechtere"Abende. Ins Le Swing und U1 NUR AN PÄRCHENABENDEN!!!
 
Danke für eure Tipps bisher, schwanken zwischen Tempel, Element und U1. Tempel und Element sind jedem sympathisch und U1 wirkt so als waeren am meisten junge Paare dort. Wann beginnts denn in den jeweiligen Clubs?

Waren vor kurzem naemlich zu spaet im LeSwing als niemand mehr da war :unsicher:
 
Also wir sind sofern nichts schiefgeht am Samstag im U1 das erste mal, wir sind zwar nicht mehr das jüngste Publikum dort, aber mal schaun was dort so los ist :D Gut anhören tut sich das Event ja aber schonmal :)
 
Wir gehen am Freitag zum ersten Mal, und haben uns den Tempel auserwählt. Wenn die Lust anhält dann am Samstag zum Tanzen ins U1.
 
Zurück
Oben