Tinder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss immer Lachen wenn sich Bekannte beschweren, dass auf Tinder alle Männer nur eine schnelle Nummer suchen.

Bei mir hat das extrem schlecht geklappt. Hab damals scheinbar genau die Falschen erwischt: Im Vorfeld haben sie groß geredet (geschrieben) und dann beim Treffen waren die meisten so klein mit Hut.

Tinder ist doch ohnehin zu 95% eine Plattform für schnelle Nummern, oder? Was ist mit deinen Bekannten los :P

Es geht um die Geschwindigkeit, in der man "Menschen" abschießt.

Denn, bewertet wird ausschließlich nach Optik. Jetzt wird wieder eine(r) kommen und meinen... ja, das ist aber im realen Leben auch so. Klar, aber im realen Leben wischt du mal nicht einfach 50 Leute in 2 Minuten weg. Vielleicht kommt man ja sogar ins Gespräch und erkennt, nebst der Optik, dass der Mensch sehr interessant ist? Eine super Mimik hat, tollen Humor, ein hübsches Lächeln... usw.

Es geht alles immer mehr in Richtung "Inszinierung" und high speed.

Möglichst aufgehübschtes Foto = interessant.
Möglichst viele Likes = interessant.
Unzählige Kommentare = interessant.

So ist es heutzutage einfach. Man muss es ja nicht nutzen. Ich halte die Entwicklung aber für fragwürdig.

Ich glaube, dass man bei persönlichen begegnungen genauso schnell leute abschießt.
Wenn du in einer bar jemanden triffst, den du optisch nicht ansprechend findest, dann wirst du vielleicht mit der person quatschen aber mehr wirds nicht spielen - die person ist somit auch abgeschossen.
Optik spielt nun mal für die meisten menschen eine rolle bei der partnerwahl. Das ist weder gut noch schlecht, es ist einfach.

Ich glaub auch nicht, dass inszinierung etwas neues ist. Inszinierung hat jetzt andere kanäle als früher, aber ich denk, dass auch schon unsere urgroßeltern versuchten sich möglichst positiv darzustellen, wenn sie denn gefallen wollten.

Denn, bewertet wird ausschließlich nach Optik.
Blödsinn. Hab mir gestern erst den Spass gemacht und ein Profil ohne Foto von mir reingestellt. Fotos wo ich klar erkennbar bin nehme ich sowieso nicht, ist auch nicht so empfehlenswert wenn man verheiratet ist.
Aber ein sehr aussagekräftiger Text. Heute morgen durchgeswipet, 17 Matches. Jetzt wieder 12 neue likes.
Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich da Tag und Nacht nur ficken.

Blödsinn. Hab mir gestern erst den Spass gemacht und ein Profil ohne Foto von mir reingestellt. Fotos wo ich klar erkennbar bin nehme ich sowieso nicht, ist auch nicht so empfehlenswert wenn man verheiratet ist.
Aber ein sehr aussagekräftiger Text. Heute morgen durchgeswipet, 17 Matches. Jetzt wieder 12 neue likes.

Gratuliere, du bist unglaublich!

Inszinierung hat jetzt andere kanäle als früher, aber ich denk, dass auch schon unsere urgroßeltern versuchten sich möglichst positiv darzustellen, wenn sie denn gefallen wollten.

dazu hab ich einen anderen Zugang. Ich stelle mich nicht möglichst positiv dar. Ich bin so wie ich bin und fertig. Aber ich bin ja auch ein wenig schräg, gemessen an den heutigen Standards.

Und dann bist munter worden gell
Fűr jede Antwort musst zahlen. Und die schreiben Schrei........ Alles geht nur ums Geld
Nicht ums Treffen

Und dann bist munter worden gell
Fűr jede Antwort musst zahlen. Und die schreiben Schrei........ Alles geht nur ums Geld
Nicht ums Treffen
:D:D:D:D
Du scheinst ja Deine Erfahrungen mit diversen Plattformen gemacht zu haben. Wieviel hast investiert?
Tinder ist völlig kostenlos. (Es gibt aufpreispflichtige Zusatzangebote, die braucht aber keiner).

In Tinder suchst und hier nimmst keine... Wo is da unterschied?

@Mitglied #85973 hat da Erfahrung. :D
Gell @Mitglied #67897 und @Mitglied #11972? :D:lol:
Nö - der liebe @Mitglied #11972 ist da ein bissl Old-School.
Apropos @Mitglied #85973 - schon lange nix mehr gelesen von Ihr?

Ich fand diese "wisch und weg" Apps in Singlezeiten immer ganz lustig - egal ob Tinder, Lovoo, Badoo.
Die eine oder andere Frau habe ich da schon getroffen, auch mehrmals und auch Sex mit ihnen gehabt.
Meine Mindestanforderung an solche Dates ist immer: "ich will mich nicht langweilen".
Den Rest einfach ergebnisoffen und situationselastisch sehen.
Die meisten mit denen ich gleich beim ersten Date geschnaxelt habe hatten im Profil stehen "no sex on first date" :)

Man kann ja mehrere Bilder reinstellen - für eines davon hatte ich ein leicht anzügliches Internetbild mit einem Text versehen:

"Ich lese hier immer KEINE ONS. Mädl's mal ehrlich:
denkt ihr nicht, dass ihr was falsch macht, wenn die Typen nach der ersten Nacht das Interesse verlieren?"
Da trennt man gleich die Spreu vom Weizen :mrgreen:

Aktuell bin ich aber nicht aktiv.

Ich muss immer Lachen wenn sich Bekannte beschweren, dass auf Tinder alle Männer nur eine schnelle Nummer suchen.

Bei mir hat das extrem schlecht geklappt. Hab damals scheinbar genau die Falschen erwischt: Im Vorfeld haben sie groß geredet (geschrieben) und dann beim Treffen waren die meisten so klein mit Hut.
hatten wir schon ein match?ah ja am samstag....wobei ich die spielart mit der bowlingkugel gegen den kopf knallen, noch gar nicht kannte:dead:

Na wo gibt's denn sowas? ;)

Das manch einer, oder wie du es schreibst die meisten dabei Luftschlösser bauen kann schon sein, kann ich als Mann nichts zu sagen, aber eins weiß ich sicher, es gibt tatsächlich noch Männer die Wort halten und sich auch im normalen realen Leben nicht zu verstecken brauchen ...;)

Als Heteromann habe ich bei Tinder folgende Beobachtungen mit Frauen machen können...am unzuverlässigsten bzw. am weitesten entfernt von dem was man sich vom Schreiben her erhofft hat, sind die Frauen, die aufgehübschte Fotos von sich hochladen, Instagrambabes, usw.

Die Gefahr ist im Internet leider immer Real, da viele im Alltag ganz anders sind, als man vom Schreiben her wirkt...ist aber durchaus nachvollziehbar, denn egal wie toll einem Fotos von jemanden gefallen, oder wie sehr man Ihn oder Sie sympathisch findet, dass Auge in Auge
lässt sich eben durch nichts ersetzen.

habe die app mal probiert, ohne erfolg. wers mag und für reine sexdates, warum nicht

für mich is es nix

Geh da is alles eine linke Tour, da geht's nur darum, den blöden geilen Idioten an der Stange zu halten. Damit er kauft kauft....
So was fang ich gar nicht an. Wenn ich Geld verblasen will gehe ich zu einer netten SW

Zurück
Oben