Hostessen Tina

Diese Tina oder Nina, war ja auch mal kurz in der Floridusgasse - ich finde den vernichtenden Bericht über sie jetzt nicht.

Frage: Habe heute im sexmagazin, eine Julia, angeblich Österreicherin inserieren sehen, die ungefähr, das Service dieser Nina/Tina?? anbietet, und wieder in der Schulgasse 43 beheimatet ist - sind Julia und Nina ident? - oder ist das ein neues Mädchen?

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3928_2899_i_d_bild_k.jpg

Werde sie mal besuchen und fragen, was eine Runde mit dem Motorradl kostet :-P

Mein lieber g'scheiter Diam!

1.) Die besagte Frau ist ja in letzter Zeit ein Wanderpokal.

2.) Das Symbolbild auf der HP vom Kontakthof lässt keine Rückschlüsse auf die Person zu.

3.) In letzter Zeit gab es immer wieder Mädchen vom Kontakthof, die von dort weg sind und ihr Bild verschwand erst einige Tage später von der HP - so passiert bei der Übersiedelung von Janine/Sandy und Consorten.

4.) Wollte ich nach Möglichkeit eine eindeutige Identifizierung des verlinkten Fotos, um mich gegebenenfalls vor Schaden zu bewahren.

Tina vom kontakthof ist NICHT diese abzockerin Nina!!!!
Tina ist ein blondes rumänisches mädchen und hat super figur!!!
Ist schon ca 7 monate im kontakthof, gestern war sie auch da.
Habe zwar eine andere besucht, da Tina kein NF macht, habe sie aber dort gesehen.

@wolverine76
Danke.
Jetzt ist mal eines geklärt - ich konnte mich nicht mehr erinnern - die Abzockerin aus ex Schumanngasse/dann Floridusgasse/ dann Juchgasse36a heißt Nina -

Jetzt bleibt noch die Frage, ist die Lady auf dem Motorrad (siehe link im obigen Beitrag), die sich jetzt Julia nennt und in der Schumanngasse arbeitet ident mit dieser Nina - a gewisse ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten - aber bin mir nicht sicher.

Hüte dich vor ihr - es gibt, ich finde ihn nur nicht mehr hier im Forum einen vernichtenden Bericht über sie. Diesen Bericht fand ich andernorts durch jemand anderen bestätigt und von jemandem, den ich privat kenne ebenfalls

- aller guten Dinge sind drei, sollte genügen um zu sagen, nimm dich in acht

Das war ja auch der Grund warum ich um Identifizierung bat.

Zurück
Oben