Hostessen Ditta, Tina, Alena und Alexia - wer kann noch mithalten?

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.847
Reaktionen
367
Punkte
113
Hallo

Ditta (Hexen) Tina (Edelhure - kennt jeder), Alena und Alexia (Gt)- wer kann optisch und mit dem Service noch mithalten? Gibt's da in Wien noch eine die ich nicht kenne?

AO ist absolut nicht wichtig!

Andreea Juchgasse schaut gut aus - ist mir aber zu passiv! .

Ich liebe es wenn die Girls richtig aktiv sind!

Empfehlungen
 
.
Hallo

Ditta (Hexen) Tina (Edelhure - kennt jeder), Alena und Alexia (Gt)- wer kann optisch und mit dem Service noch mithalten? Gibt's da in Wien noch eine die ich nicht kenne?

AO ist absolut nicht wichtig!

Andreea Juchgasse schaut gut aus - ist mir aber zu passiv! .

Ich liebe es wenn die Girls richtig aktiv sind!

Empfehlungen
.ich finde Sara, Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien erst ab Mitte März wieder da, sehr attraktiv und vom Service kann sie mM nach mit Alexia mithalten... ich hoffe sie kommt mit ihrer Naturoberweite zurück..hat mir was von Silikonplänen erzählt....
 
Zurück
Oben