Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sie macht es nimma ohne gummi und blasen is auch mitgummi würd gern die rotharrige kathi vom max winterplatz wieder sehn

..........................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
??????????????????????????????

Greif zu, Satzzeichen sind gratis, aber nicht umsonst.
 
Nach so vielen positiven Berichten müsste ich eigentlich nichts mehr schreiben, mache es allerdings trotzdem.
Ich war am Donnerstag zum ersten Mal bei Tina. Am Nachmittag spontan angerufen und einen Termin für kurz danach ausgemacht, und ab ging es nach Favoriten.

Tina begrüßte mich sofort mit ein paar Küsschen, und nachdem wir uns auf eine Stunde für 170 geeinigt hatten gingen wir zum Eingangsbereich um den Obolus im Büro mit Karte zu zahlen. Das funktioniert in der Kontaktzone einwandfrei.

Zu unserer gemeinsamen Zeit am Zimmer kann ich nicht viel berichten was hier nicht schon erwähnt wurde. Leidenschaftliche Zungenküsse, Naturfranzösisch und hemmungsloser Sex in allen Variationen stehen am Programm. Tina nimmt sich was sie will, und steht drauf hart genommen zu werden.

Zu ihrem Körper braucht man nicht viel sagen. Sie sieht fabelhaft aus, obwohl sie in natura wesentlich "skinnier" ist als es auf den Fotos rüberkommt.
Aber das ist vollkommen egal. Fesche Mädels gibt es viele, aber Tina hebt sich durch ihre wunderbare Art ab. Nicht viele Frauen genießen Sex so sehr wie sie.
Also seid gut zu ihr, und sie wird es euch danken. Aber damit erzähle ich euch ja eh nichts neues ;)
 
mancher Leut' schreiben so , wie sie reden tun ...............:troll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUN was soll ich euch NEUES berichten ???

Ich kleiner geiler Schisser hatte 2 Jahre gewartet - weil ich eben LH und dergleichen eigentlich nicht besuchen wollte, mit Tina schon einige Male telefoniert, Nachrichten geschrieben, kenn es von anderen die da nach ner Weile schreiben ungehalten werden, TINA nicht.

Auch mache ich mir nicht Tage davor was aus, doch da es einige Male nicht geklappt habe, habe ich eben mir via Handy nen Termin für Freitag 20.30 ausgemacht.

Überpünktlich angekommen, rein in die Hütte nach rückwärts und zu ihr ins Liebesnest, Sie lang am Bett Handy in der Hand. Ich sagte ich bin Ihr Termin und wir haben ja geschrieben - Sie fragte nochmals nach, ich bejate und zeigte ihr mein Handy.

OK

ich machte die Türe zu, und dann begann was, was ich absolut nicht beschreiben kann.

JA SORRY ; die Tina ist nicht zu beschreiben Man-n muss Sie erlebt haben, jetzt versteh ich auch dass da vorplanung angesagt ist.
Diese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.
 
die Tina ist nicht zu beschreiben Man-n muss Sie erlebt haben, jetzt versteh ich auch dass da vorplanung angesagt ist.
Diese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.

Super Bericht! Meine Neugierede ist nun größer, denn je und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr auch endlich mal einen Besuch abstatte enorm gestiegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #418799 o_O:rofl: fast fast glaub da fehlen nur noch 1-2 Besuche

@Mitglied #415945 :up: selbst wenn Tina nur halb so geil ist wie bei mir - wirst du das Treffen nicht mehr vergessen - und Sie schaut auch sehr genau wenn DU wieder gehst - mir hat sie den Zipp von der Hose geschlossen :lalala: weil ich es vergessen habe und ich war sooooo was von entspannt und glückseelig dass mir die Dame auf der Strasse wie ich das Haus verlassen habe sowas von egal war.
 
2Jahre rumschreiben kann ich nicht verstehen,wenn ich will ziehe ich das durch.
 
2Jahre rumschreiben kann ich nicht verstehen,wenn ich will ziehe ich das durch.


naja solange hab ich nun nicht geschrieben
seit 2 Jahren wollte ich zu Ihr
geschrieben hab ich ja nur 6 Wochen und da auch nicht täglich
wenn nicht erreicht geschrieben - und immer hab ich auch nicht Zeit Lust gehabt
und dann eben einige Male dass Sie gebucht war bzw nicht in Wien war

wollte nur damit sagen, dass TINA herzlich ist, viel mit einem schreiben ohne ihm noch zu kennen, hab da schon andere Sachen bei anderen Damen erlebt

FAKT ist TINA ist sagenhaft
 
naja solange hab ich nun nicht geschrieben
seit 2 Jahren wollte ich zu Ihr
geschrieben hab ich ja nur 6 Wochen und da auch nicht täglich
wenn nicht erreicht geschrieben - und immer hab ich auch nicht Zeit Lust gehabt
und dann eben einige Male dass Sie gebucht war bzw nicht in Wien war

wollte nur damit sagen, dass TINA herzlich ist, viel mit einem schreiben ohne ihm noch zu kennen, hab da schon andere Sachen bei anderen Damen erlebt

FAKT ist TINA ist sagenhaft
Wie lange warst du bei ihr ?
Und wie hoch war das tg
 
Hat schon wer mit Tina ein Video gedreht? Laut ihrem Inserat bietet sie es ja an.
Falls ja, was verlangt sie als Aufpreis?
 
JA SORRY ; die Tina ist nicht zu beschreiben Man-n muss Sie erlebt haben, jetzt versteh ich auch dass da vorplanung angesagt ist.
Diese zuckersüsse total verrückte kann nicht von unserer Erde sein, Sie ist ein Geschenk GOTTES oder der TEUFEL höchstpersönlich hat sie als geilste Versuchung auf die ERDE geschickt.
Ich war heute bei Ihr. Dem oben geschriebenen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Danke Tina, dein Quickie-Termin kurz nach Mittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Interessensfrage, was kostet eigentlich ein Quickie mit Tina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben