Dienstleistungen Diverses Tina / Linz Ederstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich keinen Bericht zu Tina

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10981

gefunden habe, hab ich mir gedacht, statt lange zu fragen muss ich wohl selber testen. Nachdem sie mir telefonisch die Adresse mitgeteilt hat (Ederstr, gleich beim Schillerpark), bin ich hingefahren und hab von dort nochmals angerufen. Sie hat mich dann beim Haustor (nach einiger Wartezeit) abgeholt, mit den Lift ging es ins Dachgeschoß in eine saubere helle Wohnung. Tina ist frisch in Österreich, ihr Deutsch ist mäßig, mit Englisch sind wir weiter gekommen. Ich habe mich "nur" für NF mit Schlucken entschieden (60 Euro), geduscht und mich dann verwöhnen lassen. Geblasen hat sie jedenfalls mit viel Gefühl und Einsatz bis zur Vollendung. Das Schlucken hat sie zwar nicht so ernst genommen, aber wenigstens ist sie nicht gleich zum Ausspucken davongerannt. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Laut Tina gibt es noch ein zweites Mädchen und die Chefin in der Wohnung, gesehen habe ich aber nichts von den beiden. Weiß wer mehr dazu?

kann meinen vorposter nur bestätigen, war heute bei tina. sieht besser aus als auf den fotos im sexmagazin. habe dasselbe service genommen und war echt zufrieden. tina ist ein nettes mädel, bläst zärtlich und gefühlvoll, kein zeitdruck. henrietta (die blonde) hab ich in der wohnung gesehen, sieht gut aus! war aber mit tina sehr zufrieden, daher wiederholungsgefahr!

also sie ist nur 3 wochen da, dann studiert sie wieder, ja sind zwei girls tina u henrietta wenn das zimmer belegt ist kann mann die andere im wohnzimmer hinter einem sichtschutz auf dem sofa knallen.

tina kann echt gut schmusen, nf durchaus gut cim auch möglich
1h 130
meiner meinung nach sehr gut
spricht mässig deutsch aber mit englisch kein problem

l.g:winke:

so grade termin mit ihr für heute mittag vereinbart, mal sehen ob meine vorposter recht haben :-P

danke an meine vorposter für die berichte !

kann das alles nur bestätigen, hier mein bericht zum besuch von heute mittag bei tina:

termin tel. vereinbart, nach kurzer wartezeit dann rauf in ihre wohnung, die ist sehr groß und geräumig und macht einen saubern eindruck.
tina ist hübscher als auf den fotos, 23jahre alt und aus ungarn. sie studiert dort und ist nur kurze zeit in linz um geld fürs studium zu verdienen. kommt aber eventuell nach den besagten 3 wochen nach einer pause wieder zurück.

nach einem smalltalk auf englisch, bei dem wir uns super verstanden und spass gehabt haben folgten zärtliche zk, sie ist eher schüchtern und man merkt sie ist anfängerin in dem gewerbe (so ein mädl ist mir persönlich lieber als diese abgebrühten profis)
küssen kann die kleine wirklich gut und sehr zärtlich, dann ein nf-blowjob, sehr gefühlvoll und langsam mit eierlecken usw., aber technisch noch verbesserungswürdig.
wollte eigentlich die erste ladung in ihrem mund versenken, doch ich war zu ungeduldig und zu scharf auf die kleine, sodass ich sie gleich vögeln wollt.

sie war danke meiner fingerspiele (reinstecken kein probl.) schon sehr nass und geil und tat trotzdem etwas gleitgel drauf.
sie setzte sich auf mich, reiterstellung und rein damit-> wow, war die kleine eng, jetzt wußte ich wozu die gleitcreme :lol:
beim gv ist sie aktiv, geht gut mit, geiles ficken in reiterstellung, missio, a tergo und seite, finaler abschuss in reiterstellung, WOW war das gut -> hatte dank mehrtägiger abstinenz und dem starken reibungswiderstand einen mega-orgasmus, hab die ladung literweise in den gummi gepumpt, ok, 30sek kurze pause im 7.himmel, danach kam ich wieder zu mir....die kleine grinste nur *fg*

zigarettenpause, 2.runde dann etwas ruhiger mit gebläse, leider war die zeit fast um, ich versuchte schnell zu kommen und spritze ihr nach ein paar minuten meine ladung in ihren mund.

fazit: sehr liebes hübsches mädl, für linz eine bereicherung, absolute empfehlung, für 130 € die stunde faires preis/leistungsverhältnis

lg,
lexhaberl

danke an meine vorposter für die berichte !

kann das alles nur bestätigen, hier mein bericht zum besuch von heute mittag bei tina:

termin tel. vereinbart, nach kurzer wartezeit dann rauf in ihre wohnung, die ist sehr groß und geräumig und macht einen saubern eindruck.
tina ist hübscher als auf den fotos, 23jahre alt und aus ungarn. sie studiert dort und ist nur kurze zeit in linz um geld fürs studium zu verdienen. kommt aber eventuell nach den besagten 3 wochen nach einer pause wieder zurück.

nach einem smalltalk auf englisch, bei dem wir uns super verstanden und spass gehabt haben folgten zärtliche zk, sie ist eher schüchtern und man merkt sie ist anfängerin in dem gewerbe (so ein mädl ist mir persönlich lieber als diese abgebrühten profis)
küssen kann die kleine wirklich gut und sehr zärtlich, dann ein nf-blowjob, sehr gefühlvoll und langsam mit eierlecken usw., aber technisch noch verbesserungswürdig.
wollte eigentlich die erste ladung in ihrem mund versenken, doch ich war zu ungeduldig und zu scharf auf die kleine, sodass ich sie gleich vögeln wollt.

sie war danke meiner fingerspiele (reinstecken kein probl.) schon sehr nass und geil und tat trotzdem etwas gleitgel drauf.
sie setzte sich auf mich, reiterstellung und rein damit-> wow, war die kleine eng, jetzt wußte ich wozu die gleitcreme :lol:
beim gv ist sie aktiv, geht gut mit, geiles ficken in reiterstellung, missio, a tergo und seite, finaler abschuss in reiterstellung, WOW war das gut -> hatte dank mehrtägiger abstinenz und dem starken reibungswiderstand einen mega-orgasmus, hab die ladung literweise in den gummi gepumpt, ok, 30sek kurze pause im 7.himmel, danach kam ich wieder zu mir....die kleine grinste nur *fg*

zigarettenpause, 2.runde dann etwas ruhiger mit gebläse, leider war die zeit fast um, ich versuchte schnell zu kommen und spritze ihr nach ein paar minuten meine ladung in ihren mund.

fazit: sehr liebes hübsches mädl, für linz eine bereicherung, absolute empfehlung, für 130 € die stunde faires preis/leistungsverhältnis

lg,
lexhaberl

du traust dich ja...so einen bericht hier reinzustellen.
bin mal gespannt was dir wieder alles angedichtet wird.
ich von meiner seite hab es schon aufgegeben hier solche berichte zu schreiben.
so wie ich mitbekommen habe darf das nur ein gerard...und ein hubermarkus...alle anderen werden sofort beschuldigt eingenwerbung zu machen.
aber schauma mal.

lg....robert1111

... schau einfach in die anderen Treads. Werd die Tina bald mal testen, macht einen sehr netten Eindruck am Telefon. Meide nur die Sabrina!

SG
dagon

so wie ich mitbekommen habe darf das nur ein gerard...und ein hubermarkus...alle anderen werden sofort beschuldigt eingenwerbung zu machen.
aber schauma mal.

lg....robert1111

... glaub die meisten verabsäumen positive Berichte, um eine Überstrapazierung der seltenen Perlen zu vermeiden. Nörgeln ist eben leichter. Grundsätzlich ist die Ederstr. sehr differenziert zu betrachten. Hab schon unglaublich schlechte Erfahrungen dort gemacht, daneben aber auch wirklich gute. Hängt von den Mädels ab, und die wechseln ja oft genug. Möchte noch mal auf die anderen Treads zur Ederstr. verweisen. ein Dank jedenfalls an die mutigen Poster!

dagon

sieht gut aus, gute Berichte - das probier ich heute Abend --> "Testbericht" folgt!

LG,
Tom

aber schauma mal.

lg....robert1111

Lieber Robert!

Es kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hinein schreit! Dir als alten Mühlviertlerbauernjungen müsste das schon längst bekannt sein!

Du fühlst dich ja nur auf den Schlipps getreten weil wir deine private Verbindung zu dem Thaihasen gefunden haben! Aber egal!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Robert!

Es kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hinein schreit! Dir als alten Mühlviertlerbauernjungen müsste das schon längst bekannt sein!

Du fühlst dich ja nur auf den Schlipps getreten weil wir deine private Verbindung zu dem Thaihasen gefunden haben! Aber egal!

CU

ich fühl mich gar nicht auf den schlips getreten.
nur nervt es mich wenn dauernd solche anschuldigungen kommen.
aber es geht nicht nur mir so....auch andere werden sofort attakiert wenn gewisse prinzen hier glauben ihnen passt was nicht.

aber du müßtest eh gemerkt haben das ich nichts mehr poste was den verdacht wecken könnte.

lg...robert1111

... schau einfach in die anderen Treads. Werd die Tina bald mal testen, macht einen sehr netten Eindruck am Telefon. Meide nur die Sabrina!

SG
dagon

Welche Threads? Suche nach Ederstr. bzw. Sabrina liefert nur diesen Thread.

ich muss jetzt mal was loswerden, auch wenn es nicht unbedingt in diesen thread passt.

ich verstehe nicht, warum hier in diesem forum bei jedem thread gleich wegen irgendeinem schwachsinn gestritten und bösartig gezankt wird....
ich mein das jetzt ganz allgemein ohne persönlich jemanden anzugreifen

ich bemühe mich, einen wirklich guten, längeren erfahrungsbericht zu schreiben (sowas dauert immerhin gut 30min) und was kommt zurück ? -> nur müll

es gibt praktisch kaum einen thread mehr hier, der auf niveauvoller, sachlicher diskussionsbasis über mehrere seiten geführt wird, mit guten erfahrungsberichten und ohne schwachsinnigen fragen.

ich bewundere wirklich das schlechte benehmen, die niveaulosigkeit und fehlende grundintelligenz so mancher leute hier, das merkt man alleine schon an den gravierenden rechtschreibfehlern etc.
aber ist im realen leben auch nichts anderes, 75% der menschen sind einfach dumm und besitzen keinerlei intelligenz

ist das wirklich notwendig, könnt ihr nicht einfach normal schreiben und nett zueinander sein? versucht es wenigstens mal....
das forum würde davon profitieren !

lg,
lexhaberl

75% der menschen sind einfach dumm und besitzen keinerlei intelligenz

Na ja Du hast aber eine sehr schlechte Meinung über unsere Forums-Freundinnen und Freunde.

Glaube eher das 10 % die Threads zumüllen und 90 % das Forum im positiven Sinne nutzen.

Aber die 10% schreien so laut das man von den 90% nichts mehr merkt

LG

Um zum Thema also zur Tina zurückzukommen:

Habe sie heute besucht, und war voll zufrieden. Sehr nettes und hübsches Mädel. Küsst sehr gerne und intensiv (zumindest habe ich es so erlebt :daumen:).
Französisch recht sanft, da könnte sie für meine Geschmack etwas forscher werden.

Stunde 130 € und halbe Stunde 100 €.

Manko war, dass mir ein "Kollege" zuvorgekommen ist, und das Zimmer besetzt war. Die zweite Spielwiese ist nur durch einen Raumtrenner vom Eingangs-/ bzw. Küchenbereich getrennt. Ist etwas störend, da man den anderen dann beim in die Dusche gehen hört.

Übrigens wenn der "Andere" mitliest (Du musst kurz vor 12 Uhr gekommen sein): Das zweite Mädel - eine hübsche Blonde - würde mich auch interessieren. Wenn da ein Bericht kommt wär das super!!!! :roll:

Tina ist übrigens nur noch eine Woche da, dann macht sie zumindest eine Pause. Ob sie wiederkommt wusste sie noch nicht.

mfg Schniedelwutz

auch ich bin heute bei ihr gewesen
französisch war auch mir etwas zu sanft
optisch kann ich nicht behaupten dass sie hübscher ist als auf den fotos - fotos stimmen mit der realität überein
alles in allem schulnote 2- (mit einem auge zu gedrückt) wiederholung - nein

War gestern Abend bei Tina!

Würde sagen eine "typische" Studentin die ein durchschnittliche Figur hat!

Punkto NF und GV hat sie einiges zu lernen! Wie schon von den Vorpostern geschrieben küsst sie sehr leidenschaftlich und intensiv!

Richtiger GFS ist ab bei mir nicht aufgekommen! Was mich vor allem gestört hat, das mit dem Abspritzen auch der Service vorbei war, obwohl ich noch 15 Minuten Zeit hatte!

Was mich auch gestört hat, das das zweite Mädel im "Wohnzimmer" mit einem anderen Gast gepoppt hat und die beiden sehr laut waren!

Im großen und ganzen würde ich aber sagen Preis und Leistung waren OK, aber eine Wiederholungsgefahr ist bei mir unter 30%!

CU

Mich fasziniert ja, wie viele Männer so ein Mädl am Tag in der Woche hat. Müssen die das eigentlich versteuern?

Zurück
Oben