- Reaktionen
- 1.024
Mich fasziniert ja, wie viele Männer so ein Mädl am Tag in der Woche hat. Müssen die das eigentlich versteuern?
Meinst das ernst oder ist das eine Scherzfrage???

CU
MAX

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich fasziniert ja, wie viele Männer so ein Mädl am Tag in der Woche hat. Müssen die das eigentlich versteuern?

Selbstverständlich!!!!
Die arbeiten alle ganz streng nach steuerlichen Kriterien mit Buchhaltungssoftware, Steuerberater, Bilanz und CRM-System, in dem jeder Kunde mit allen Daten erfasst wird (du weisst schon: für die Weihnachtsgrußkarte, oder falls man mal länger nicht mehr bei ihnen war).
Hast du beim letzten Besuch keine detailliert aufgeschlüsselte Rechnung erhalten?
Grundsätzlich wird nämlich mit 20% Ust. abgerechnet. Ausser für NS und Kaviar, dort werden, wie bei Lebensmitteln, nur 10% Ust. verrechnet.
Und: du fühlst dich jetzt ein bisserl verarscht, oder? Dabei habe ich mir doch wirklich Mühe gegeben.
Solche Antworten halt ich aus
Ich mein(t)e es aber trotzdem ernst. Immerhin sind das ja "offiziell" Huren.
Immerhin sind das ja "offiziell" Huren.

Dann sei eben froh, dass es auch noch so enge gibt, damit Du ueberhaupt noch was spuerst.

Hy leute! darf i fragen welche tina das genau ist? wo gibts denn bilder von ihr?
...
kann sie gut deutsch die tina?
lg
hi forumsgemeinde! ihr inserat scheint im sexmagazin auf. ist sie schon wieder oder noch immer in linz? hat geheißen, sie kommt erst in ein paar wochen wieder? wäre für infos dankbar, da ich mit ihr auch sehr zufrieden war! lg, mostzipf