Hostessen Tina comes back

Hallo Freunde,
angenommen ihr hättet Lust auf ein gepflegtes, richtig vetsautes Sexabenteuer, inkl. sehr tiefen, speicheltropfenden Blowjob, anale sowie vaginale Zugangsaufforderung seitens der mitfeiernden Prinzessin, die obendrein stöhnt, schreit, dauernd mehr fordert, herumrozt, gelegentlich sich die eigene oder auch eure Hand in die drei Hauptöffnungen einer Frau steckt, und Tina hat ihre Tage oder eine Zwischendurchromanze,
Wen würdet ihr in Wien besuchen bzw. einladen?
Antworten hier oder gerne auch per Posting.

Hallo Freunde,
angenommen ihr hättet Lust auf ein gepflegtes, richtig vetsautes Sexabenteuer, inkl. sehr tiefen, speicheltropfenden Blowjob, anale sowie vaginale Zugangsaufforderung seitens der mitfeiernden Prinzessin, die obendrein stöhnt, schreit, dauernd mehr fordert, herumrozt, gelegentlich sich die eigene oder auch eure Hand in die drei Hauptöffnungen einer Frau steckt, und Tina hat ihre Tage oder eine Zwischendurchromanze,
Wen würdet ihr in Wien besuchen bzw. einladen?
Antworten hier oder gerne auch per Posting.
Was möchtest du uns damit sagen?

[h1]Tina comes back[/h1]
(... the rumour says)

Absolut zeitloser Thread-Titel. @Mitglied #588438
Und (hoffentlich) kein Aprilscherz: Ab 1. April, mit neuen Talenten, wieder besuchbar. Einen Vorgeschmack gibt's am kommenden Freitag.
Massagen - Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120
Das hab ich wieder nötig gehabt. :kopfklatsch:
Die Wiedereröffnung des Studios ist einmal um ca eine Woche auf Mitte bis Ende nächster Woche verschoben ... Ich hoffe, Tinas Pläne ändern sich nicht.

Tina ist immer eine Reise nach Wien wert.
Unerreichbar.
Was mich zur Zeit aber leider von einem Besuch abhält ist, dass Sie sich einen Busch wachsen lassen hat.
Ist nicht so meines....Schade.
Rasiert hat sie mir besser geschmeckt....

Was mich zur Zeit aber leider von einem Besuch abhält ist, dass Sie sich einen Busch wachsen lassen hat.

Muschibehaarung ist ja wieder total on vogue.
Bei der Tina ist der Busch aber eh nur oben herum vorhanden, während unten herum bei der Muschi eh alles glatt ist ( den Veröffentlichungen nach zu urteilen ). Mir gefällt's!

Zurück
Oben