Studios Time for you 1230

Dieses leidige Zeit-Thema kommt immer wieder periodisch in diesem Thread vor. Auch ich war anfangs ein "Leidtragender" und fühlte mich hintergangen.
Aber seitdem ich Stammgast bin, kann ich folgendes berichten:
Die zehn Minuten anfangs, in denen sich das Mädel und der Gast auf den Termin vorbereiten, zählen nicht. Außer man duscht zu zweit;)!
Alles andere zählt zur vereinbarten Zeitspanne dazu. Duschen, anziehen, tratschen....
Es gibt Gäste die duschen nicht mehr im Studio, sondern zuhause, oder sonst wo. Die haben mehr vom Hobby.
Es gibt aber auch Gäste, die sind Dauerduscher, andere sind Langsamanzieher, wieder andere wollen noch ein Gespräch. Und es gibt solche, auf die trifft alles zu. Deshalb wird meist 10 Minuten vor Ablauf der Zeit höflichst das Ende eingeläutet, der Nachfolgekunde will ja auch pünktlich zu seinem Termin drankommen bzw drangenommen werden:giggle:
Ich hätte das auch genau so verstanden. Wollte ja nur ein direktes Reply auf den Kommentar von @Mitglied #117018 geben und (weil ja schon mehr als einmal durchdiskutiert) nicht weiter ausführen. Bin ganz bei dir und es war als wertschätzender Kommentar für dir Arbeit der Frauen gedacht.

Ich hätte das auch genau so verstanden. Wollte ja nur ein direktes Reply auf den Kommentar von @Mitglied #117018 geben und (weil ja schon mehr als einmal durchdiskutiert) nicht weiter ausführen. Bin ganz bei dir und es war als wertschätzender Kommentar für dir Arbeit der Frauen gedacht.
Na gut, das du zu einem Thema, das "mehr als einmal durchdiskutiert" wurde, nach mehr als zwei Wochen noch einmal antworten musst. Und dann wahrscheinlich auch jammern, dass da schon wieder darüber diskutiert wird. Sehr schlau....

Na gut, das du zu einem Thema, das "mehr als einmal durchdiskutiert" wurde, nach mehr als zwei Wochen noch einmal antworten musst. Und dann wahrscheinlich auch jammern, dass da schon wieder darüber diskutiert wird. Sehr schlau....
Nein, mein Guter. Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber nicht alle sind 24/7 online und manchmal übersieht man einfach, dass die Notification schon ein Stück älter ist. Ich hab mir einfach erlaubt, etwas zu ergänzen, bei dem ich ggf falsch verstanden wurde. Mir ging's doch nicht darum, das Thema neu aufzumachen. Meine Güte

Zurück
Oben