- Reaktionen
- 385
So unterscheiden sich die Zugänge… aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Studio vor kurzem seit längerem wieder mal besucht. Da ich ohne Termin war wurden mir einige Damen vorgestellt. Leider beschränkte sich die Auswahl auf (nicht abwertend gemeint) „Hausfrauen“ mit einer Kleidergröße mehr als auf der HP angegeben. Auch die Altersangaben sind stark zu bezweifeln. Da sich auch das Serviceangebot der Damen defacto nicht unterscheidet gab es für mich keinen Grund zu bleiben.
War es - für dich persönlich - bei deinen früheren Besuchen deutlich besser?Ich habe das Studio vor kurzem seit längerem wieder mal besucht. Da ich ohne Termin war wurden mir einige Damen vorgestellt. Leider beschränkte sich die Auswahl auf (nicht abwertend gemeint) „Hausfrauen“ mit einer Kleidergröße mehr als auf der HP angegeben. Auch die Altersangaben sind stark zu bezweifeln. Da sich auch das Serviceangebot der Damen defacto nicht unterscheidet gab es für mich keinen Grund zu bleiben.
Für mich ist der Hype oder sagen wir die übermäßige Präsenz dieses Studios in diesem Forum auch nicht nachvollziehbar.
Ich verstehe den”Hype” schon, da es wenige Studios in Wien gibt die mit dem Service level der T4Y Damen mithalten koennen. Ja es sind nicht nur 25 jaehrige Damen vor Ort, aber zumindest fuer mich zaehlt mehr ,ob die Dame ein für mich gutes Service liefert und das war bis jetzt fast ausnahmslos der Fall.Für mich ist der Hype oder sagen wir die übermäßige Präsenz dieses Studios in diesem Forum auch nicht nachvollziehbar.
ja klarWarst du denn selbst schon dort?
Kann icn mir gut vorstellen. Es gibt ein paar Mädels im T4Y, die definitiv in der "Hausfrauenliga" mitspielen, MILFs, wo die Bezeichung für mich ganz eindeutig nicht mehr passt. Gleichzeitig gibt es für all diese Mädels hier im Forum eine sehr ausgeprägte Fanbase. Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.Ich habe das Studio vor kurzem seit längerem wieder mal besucht. Da ich ohne Termin war wurden mir einige Damen vorgestellt. Leider beschränkte sich die Auswahl auf (nicht abwertend gemeint) „Hausfrauen“ mit einer Kleidergröße mehr als auf der HP angegeben. Auch die Altersangaben sind stark zu bezweifeln. Da sich auch das Serviceangebot der Damen defacto nicht unterscheidet gab es für mich keinen Grund zu bleiben.
Hallo ihr lieben, gibts vl schon positives über das neue Girl Roxene zu berichten ??
Fake-Bewertungen: kurz cool, am Ende peinlich und ein Schuss ins Knie, Sonny.Ich bin einfach begeistert!
Ich finde der Kollege hat recht. Ob er bei ihr war weiß ich nicht, denn er hat ihren unglaublichen Naturbusen nicht erwähnt? Von mir jedenfalls eine Empfehlung für alle Kurvenliebhaber!Roxene ist eine fantastische Frau mit einer unglaublichen Leidenschaft. Was sie mit Menschen macht, ist unbeschreiblich. Ich bin einfach begeistert! Ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein.
da entgeht Dir was!Eigentlich wollt ich Roxene morgen besuchen, werde jetzt wohl umdisponieren, vl zu Diana oder zu einen anderen Girl gehen !!
Vl sollte ich Roxene doch eine Chance geben, kann sie mit Pias Oberweite und ihrer sonnigen Art mithalten ??Ich finde der Kollege hat recht. Ob er bei ihr war weiß ich nicht, denn er hat ihren unglaublichen Naturbusen nicht erwähnt? Von mir jedenfalls eine Empfehlung für alle Kurvenliebhaber!