Studios Time for you 1230

Mein Stammmädchen sagte mir mal, daß du jeweils 10 min abziehen musst, dh 50 statt 60, 35 statt 45 und 20 statt 30 min Nettozeit mit den Girls, ist aber nicht bei allen immer so genau, hab auch schon 5 bis 10 min "überzogen" :poppen: :brueste: :titten::anspritzen:

Mein Stammmädchen sagte mir mal, daß du jeweils 10 min abziehen musst, dh 50 statt 60, 35 statt 45 und 20 statt 30 min Nettozeit mit den Girls, ist aber nicht bei allen immer so genau, hab auch schon 5 bis 10 min "überzogen" :poppen: :brueste: :titten::anspritzen:
In der Praxis wird man dort pünktlich aufs Zimmer gebracht und dann verschwindet die Dame (oder die Damen) für locker 10 min. Auch zum Ende ist man als Gast zumindest ein paar Minuten allein im Zimmer.

Von den gebuchten 60 min war ich bei all meinen Besuchen im Schnitt wohl gut 15 min alleine. So gut sonst alles dort sein mag, das zipft mich im T4Y an.

Zuletzt bearbeitet:
In der Praxis wird man dort pünktlich aufs Zimmer gebracht und die verschwindet die Dame (oder die Damen) für locker 10 min. Auch zum Ende ist man als Gast zumindest ein paar Minuten allein im Zimmer.

Von den gebuchten 60 min war ich bei all meinen Besuchen im Schnitt wohl gut 15 min alleine. So gut sonst alles dort sein mag, das zipft mich im T4Y an.
Nicht nur dort eine seltsame Praxis.
Zweimal warten, wann und ob (am Schluss) die Lady wiederkommt. Und wer braucht für Entkleiden und Dusche 10 Minuten.

Ich war schon länger nicht mehr dort: 180,00 Euro für reale 45min ist nicht nur sehr teuer, durch den Stress wird die zweite Runde stressig bis schwierig. Dann geht nimmer viel.

Zum Glück gibt es Alternativen. Es wird ihnen egal sein, wie man hier sieht, sie haben trotzdem genügend Kunden.

Also bei meinen letzten 2 Besuchen hatte ich jedesmal zumindest 55 Minuten, einmal sogar 5 Minuten überzogen...

Aber das mit der nicht vollen Stunde, sprich 60 Minuten, hast Du auch in genügend anderen Studios oder Massagen, wo die "Stunde nur 50-55 min. dauert"...

Also bei meinen letzten 2 Besuchen hatte ich jedesmal zumindest 55 Minuten, einmal sogar 5 Minuten überzogen...

Aber das mit der nicht vollen Stunde, sprich 60 Minuten, hast Du auch in genügend anderen Studios oder Massagen, wo die "Stunde nur 50-55 min. dauert"...
Ich sage ja nichts dagegen, wenn die Stunde etwas kürzer ist. Nur es ist halt ein schlechter Witz, wenn man mit einem Termin pünktlich vor Ort ist, aufs Zimmer gebracht wird und dann vertschüsst sich die Dame für 10 min. Und ich denke nicht, dass das auch nur einmal bei all meinen Besuchen nicht so war.

Mir geht's gar nicht so sehr um die Zeit, das ist mir relativ egal.
Es ist die seltsame Unterbrechung.
Du hast die Lady getroffen, geplaudert, Atmosphäre ist fein und dann wartest du geduscht wie bestellt und nicht abgeholt, dass die Dame netterweise wieder auftaucht. Nicht gerade prickelnd.

Ich sage ja nichts dagegen, wenn die Stunde etwas kürzer ist. Nur es ist halt ein schlechter Witz, wenn man mit einem Termin pünktlich vor Ort ist, aufs Zimmer gebracht wird und dann vertschüsst sich die Dame für 10 min. Und ich denke nicht, dass das auch nur einmal bei all meinen Besuchen nicht so war.
Aber ist es nicht auch so, dass diese "10 Minuten" dafür genutzt werden, sich kurz zu erholen, frisch zu machen und für den Termin vorzubereiten?

Aber ist es nicht auch so, dass diese "10 Minuten" dafür genutzt werden, sich kurz zu erholen, frisch zu machen und für den Termin vorzubereiten?
...bei ihr wiederum könnte es natürlich sein, dass sie sich erstmal von dem leichten Schock erholen muss, nachdem sie den Kunden gerade kennengelernt hat 😂

Dieses leidige Zeit-Thema kommt immer wieder periodisch in diesem Thread vor. Auch ich war anfangs ein "Leidtragender" und fühlte mich hintergangen.
Aber seitdem ich Stammgast bin, kann ich folgendes berichten:
Die zehn Minuten anfangs, in denen sich das Mädel und der Gast auf den Termin vorbereiten, zählen nicht. Außer man duscht zu zweit;)!
Alles andere zählt zur vereinbarten Zeitspanne dazu. Duschen, anziehen, tratschen....
Es gibt Gäste die duschen nicht mehr im Studio, sondern zuhause, oder sonst wo. Die haben mehr vom Hobby.
Es gibt aber auch Gäste, die sind Dauerduscher, andere sind Langsamanzieher, wieder andere wollen noch ein Gespräch. Und es gibt solche, auf die trifft alles zu. Deshalb wird meist 10 Minuten vor Ablauf der Zeit höflichst das Ende eingeläutet, der Nachfolgekunde will ja auch pünktlich zu seinem Termin drankommen bzw drangenommen werden:giggle:

Dieses leidige Zeit-Thema kommt immer wieder periodisch in diesem Thread vor. Auch ich war anfangs ein "Leidtragender" und fühlte mich hintergangen.
Die zehn Minuten anfangs, in denen sich das Mädel und der Gast auf den Termin vorbereiten, zählen nicht. Außer man duscht zu zweit;)!
Alles andere zählt zur vereinbarten Zeitspanne dazu. Duschen, anziehen, tratschen....
Es gibt Gäste die duschen nicht mehr im Studio, sondern zuhause, oder sonst wo. Die haben mehr vom Hobby.
Es gibt aber auch Gäste, die sind Dauerduscher, andere sind Langsamanzieher, wieder andere wollen noch ein Gespräch. Und es gibt solche, auf die trifft alles zu. Deshalb wird meist 10 Minuten vor Ablauf der Zeit höflichst das Ende eingeläutet, der Nachfolgekunde will ja auch pünktlich zu seinem Termin drankommen bzw drangenommen werden:giggle:
Zeit wird ohnehin überschätzt, mir geht's eher um diese etwas seltsame, für meinen Geschmack manchmal zu lange Unterbrechung.
Aber was solls, ist kein Drama, letztlich zählt das Gesamterlebnis.

Am besten zum Thema Zeit hat mir die Einleitung einer coolen TS Lady in der Zollgasse gefallen:
"I don't do 30 minutes or one hour. That's nonsense. It takes as long it takes."
Habe nicht bereut geblieben zu sein, keine Ahnung mehr wie lang ich dort war 😉

Ist halt nicht stimmtig, was du schreibst.

Die 10 min, die das Mädels nach Verbringung aufs Zimmer verschwindert, sollen also nicht zählen. Ok. Das bedeutet also, bei Buchung z.B. einer Stunde für 10 Uhr ein Ende um 11:10. Nach deiner Aussage wird, dann 10 min vor Ende auf die Zeit hingewiesen. Das wären dann 11:00.

Die Realität ist eine andere. Der Hinweis auf das Ende kommt um 10:50. ZWANZIG Minuten vor deinem angeblichen Ende.

Es zwingt ja wirklich niemanden ins T4Y zu gehen... wenn es jemand so empfindet okay ... aber jetzt seitenlang darüber zu schreiben macht die Situation und das individuelle Empfinden weder besser noch schlechter ... bitte macht einen eigenen thread dazu auf.. um das bei den unterschiedlichen Studios und SW zu vergleichen ... aber macht hier bitte Schluss damit! Wir wissen jetzt wen es stört und wen nicht!

Es zwingt ja wirklich niemanden ins T4Y zu gehen... wenn es jemand so empfindet okay ... aber jetzt seitenlang darüber zu schreiben macht die Situation und das individuelle Empfinden weder besser noch schlechter ... bitte macht einen eigenen thread dazu auf.. um das bei den unterschiedlichen Studios und SW zu vergleichen ... aber macht hier bitte Schluss damit! Wir wissen jetzt wen es stört und wen nicht!
Schreib einfach mehr Berichte, dann gehen derartige Diskussionen hier unter. Dein letzter substantieller Beitrag zu dem Forum ist ja schon ein halbes Jahr her.

bitte bleibt doch etwas locker.
Es ist doch wesentlich wichtiger ein tolles Erlebnis, ein geiles Service zu bekommen als jede Minute auszunützen.
Ich war schon in vielen Clubs die letzten 15 Jahre und nur sehr wenige, eigentlich überhaupt nur zwei die ich im Moment kenne, bieten so viele Mädels mit so hohen Qualitätsstandard mit vernünftigen Preisen.
Also, ich verzichte gerne auf 5-10 Minuten bei einer Stundenbuchung wenn die Stunde halt richtig geil ist :p und das ist sie in diesen Club von 10 Besuchen bei mind. 8-9.

Du hast schon recht, das subjektive Empfinden über die Warteziet verwässert ein wenig.
Aber generell ist das Zeitmanagement eine wichtige Info für die Eintscheidungsfindung ob ich mal das T4U aufsuchen sollt.
Und wenn mich doch dorthin verschlagen sollte, bin ich wenigstens nicht durch eine seltsam lange Wartezeit auf das Mädel überrascht

macht die Situation und das individuelle Empfinden weder besser noch schlechter ...
Wir sind hier ein Diskussionsforum um Dinge zu diskutieren! Positiv, wie auch Negative!

Und es hilft den Lesern sehr wohl, wenn die Überlegung ansteht, wohin sie ihr Geld tragen.

Scheinbar sind für Euch die 180 für 50min OK, Kunden haben sie genug.

Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird die Geschäftsleitung, wenn sie mitbekommen, dass es auch einige unzufriedene Kunden gibt, auf den Missstand aufmerksam und wollen den Premiumanspruch gerecht werden, die Zeiten einhalten.
Es ist doch wesentlich wichtiger ein tolles Erlebnis, ein geiles Service zu bekommen als jede Minute auszunützen.
Wie schon geschrieben, es geht nicht um die letzte Minute. Wenn aber schon nach realen 40min ein "Schatzi wir haben noch 10min" Stress gemacht wird, wirds mit einem tollen Erlebnis einer zweiten Runde die Zeit zu knapp, zumindest für mich.

Zurück
Oben