- Reaktionen
- 562
- Checks
- 1
danke Männer hab mich entscheiden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Dame wird es?danke Männer hab mich entscheiden können...
Ich kenne Sie auch noch vom Simply Top, und dort war Sie schon eine von den Ältesten . Sie ist über 50 und die vorhandenen Fotos entsprechen nicht 100% der Realität (ausser die Haarfarbe). Wird wohl eine kurzes Gastspiel im Time for You , meiner Meinung nach passt Sie dort überhaupt nicht rein , aber gut , es soll ja Männer geben die auf derart ältere Gespielinnen stehen . Die Auswahl ist mittlerweile so groß und von der Qualität Top ,da wird es jemand wie Elvira schwer haben....ist meine persönliche Meinung .Wenn ja, dann wird die Altersangabe immer dreister. Im ST war sie noch 49, und das war schon neben der Realität.
Schade, weil das hätte sie nicht nötig!
Und wie war es?Pia und Kira
,bin schon gespannt . Werde gerne danach ein Feedback abgeben ,aber dabei nicht genau detailiert berichten ,mache ich schon alleine aus Respekt der Dame gegenüber nicht ,was im Zimmer paßiert,bleibt auch im Zimmer Kannst dich wirklich freuen auf eine überaus freundliche und herrlich lustvoll leidenschaftliche Lady, die für mich mit die schönsten Beine der Welt hat!Diese Woche steht mein Erstbesuch bei Christine an ,was ich bisher über Sie gelesen habe macht mich a bissal nervös ,im positiven Sinn. Soll ja angeblich gut abgehen die Lady,bin schon gespannt . Werde gerne danach ein Feedback abgeben ,aber dabei nicht genau detailiert berichten ,mache ich schon alleine aus Respekt der Dame gegenüber nicht ,was im Zimmer paßiert,bleibt auch im Zimmer
![]()
Hab Elvira mittlerweile auch besucht und kann dir nur vollends rechtgeben. Sehr erotische Dame, die es geniesst geleckt zu werden und im Gegenzug sehr ausdauernd und gefühlvoll bläst. Auch der Sex war super mit ihr.Hatten viel Spass gemeinsam und ich werde sie gerne wieder besuchen. Nina habe ich auch zum ersten mal am Gang gesehen, hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit ihr?Ich habe Elvira bei Time for you besucht und ich muss sagen :eien super Erlebnis
sie hat eine wunderschöne makellosen schlanke Figur.
Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und werde sie bestimmt öfter besuchen.
Sie ist zwar nicht mehr ganz jung kann es aber sehr leicht mit einer 30-ig jährigen
aufnehmen. also ich bin absolut begeistert von ihr.
Der Blow-Job bei ihr ist traumhaft.

.Unerwartet, im Sinne es war nicht bedprochen und Du hast keinen Zusatz bezahlt? Das war im Standardpreis alles enthalten?Ich muß jetzt auch mal einen Bericht über diese Location verfassen, ich war früher regelmäßger Stammgast in der Residenz, Emotion Wellness usw. aber der Service ist hier wirklich High End. War vor ein paar Wochen wieder im 23ten und schaute spontan vorbei. Ich kenne Pia, Vivien und Vanessa, diesmal hoffte ich auf Asha. Es waren ca. 8 Damen anwesend, Asha war nicht dabei, aber zum ersten mal war Maria dabei..... ein Leoparden Mini und diese Brille... Wahnsinn. Sie wirkte extrem erotisch und versaut. Sie sollte es sein. Im Zimmer dann eher schüchtern und zurückhaltend, was sich aber zunehmend geändert hatte. Es fing mit einer wirklich erotischen Massage an, dann ganz unerwartet ihre Zunge ausdauernd und tief an meinem Arsch, richtig geiles AF. Ihr Gebläse danach mit viel Blickkontakt. Sie bot mir MV an und wartete wirklich bis alles und wirklich alles in ihrem Mund war, was leider oft nicht selbstverständlich ist. Leider vergessen zu Fragen ob sie auch Griechisch anbietet, kann mir das ev. wer beantworten. Ansonsten seid bitte nett zu ihr, sie ist eine ganz Liebe und.......
Also für MV ist normalerweise 40 Euro fällig.Unerwartet, im Sinne es war nicht bedprochen und Du hast keinen Zusatz bezahlt? Das war im Standardpreis alles enthalten?