- Reaktionen
- 18.627
Welche DUO‘s würdet ihr empfehlen ?
Danke.
Noch gibt es einen Preisunterschied ...Die Frage ist ungefähr wie: "welches Auto soll ich mir kaufen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche DUO‘s würdet ihr empfehlen ?
Danke.
Noch gibt es einen Preisunterschied ...Die Frage ist ungefähr wie: "welches Auto soll ich mir kaufen?"
Habe noch mit keinen der Duos dort schlechte Erfahrungen gemacht.Hallo zusammen,
welche DUO‘s würdet ihr empfehlen ?
Danke.
Lg
Danke, von ihr liest man selten was kommt mir vor. Ist auf meiner Wunschliste recht weit oben. Gibts auch ZK bei ihr?Ich war letztens endlich bei Tiffany
Kurz und knapp, 100% wiederholungsgefahr
Sehr hübsche Frau mit einem tollen straffen und samtweichen körper, ihre brüste sind perfekt geformt (sil) und der hintern hat perfekte rundungen.
Beim Sex geht sie gut mit und sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
Sie ist aber immer nur Mo und Do anwesend.
Jaja zk sind dabeiDanke, von ihr liest man selten was kommt mir vor. Ist auf meiner Wunschliste recht weit oben. Gibts auch ZK bei ihr?
Tja, so sind Geschmäcker bzw. Meinungen verschieden.Heute spontan eine sms geschickt und gefragt ob vlt Tanja da wäre...
......
Ich dachte mir "fuck" schaut die gut aus![]()
Wer mit Pia spass hat wird es mit Tanja zu 100% genauso haben, diese 2 Frauen sind so identisch das kann man nicht glauben.
Bei Tanja haben die Fotos nichts mit der Realität zu tun, außer dass sie auch blond und schlank ist und eine große OW hat. Außerdem kann man auf die "Anfang 30" mindestens 10 Jahre drauflegen. Anzumerken wären auch kosmetische Eingriffe im Gesicht.
Nojo, wenn die Meinung eines Einzelnen, den du vermutlich gar nicht kennst, so entscheidend für dich ist, dann haben wir das wohl zur Kenntnis zu nehmen.... somit werde ich die Tanja von meiner Liste entfernen...
Es geht um Meinungen von 2 unterschiedlichen "anderen" und um meine Erfahrung mit Pia, also ja, statistisch gesehen, ist sie für mein Geschmack nicht mehr zu buchenNojo, wenn die Meinung eines Einzelnen, den du vermutlich gar nicht kennst, so entscheidend für dich ist, dann haben wir das wohl zur Kenntnis zu nehmen.
Danke für die Info!
Einfach die Damen danach fragen. Mehr als das ein Nein kommt kann nicht passierenGibt es eigentlich aktuell im T4Y noch Damen, die MV als Extra anbieten?
Mache ich eigentlich genau so!Sooo,ganz ein anderes Thema mal zur AbwechslungFrage : Wenn ihr einen Termin bei eurer Wunschdame gebucht habt ,wie "bereitet" ihr euch dann auf euer "Date " so vor ? Ich z.B. rasiere mich vorher ,Zähne putzen , dusche dann schon zu Hause ( vor Ort dann natürlich nochmal ) ,verwende danach Bodylotion und bevor ich mich dann endlich auf den Weg mache , trage ich noch meinen Lieblingsduft auf . Auf den Weg dann noch ein kurzer Halt ( bring der Dame meiner Wahl stets eine kleine Aufmerksamkeit mit ) ,noch schnell einen Kaugummi eingeworfen um dann vor Ort voller Vorfreude "gerüstet" zu sein .Ist jedesmal total gut bei den Damen angekommen und das Mitbringsel ist schon mal ein "Eisbrecher"
. Übertrieben oder was meint ihr dazu ? Das mit dem Mitbringels ist meiner Erziehung geschuldet,wenn man wo auf Besuch kommt ,bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit
.Denke so bleibt man dann auch positiv in Erinnerung und wird dann umso freundlicher bei einen Wiedersehen begrüßt .....Ahjaa..schönes Wochende euch allen ....und brav bleiben
![]()
Fererro Roche oder auch mal Mon Cherie ,es soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein ...Ich lege das Geld immer schon vor dem Duschen auf den Tablet auf dem mein Getränk steht. So erspare ich mir den für mich unangenehmen Moment der Übergabe des Geldes.
Was bringt ihr den Damen mit?