Studios Time for you 1230

Hi vorige Woche Duo mit Angie und Sandra genossen.
Wie die beiden ins Zimmer kommen ein toller Anblick, die schlanke Angie und die etwas festere Sandra.
Angie hat sich wie immer zu mir gebeugt für einen innigen Kuss und stellte dann ihren Fuß auf den Stuhl
damit ich ihre herrliche Grotte schlecken konnte.
Während dessen kniete sich Sandra nieder und blies meinen Schwanz.
Ab aufs Bett, Sandra setzte sich auf mich und fickte mich, nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und ich fickte sie in Missio weiter.
Dann trafen sich Angies und meine Blicke.
Schneller Gummiwechsel und Angie in Missio tief rein gespritzt.
100 % Empfehlung für dieses Duo.
 
Hab für diese Woche Ewa und Sandra gebucht. Für mich das erste Duo. Bin schon gespannt was mich erwartet. Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Studio, aber was ich so gelesen habe, dürfte es eines der besten sein. Was könnt ihr zu diesem Duo berichten?
 
Hab für diese Woche Ewa und Sandra gebucht. Für mich das erste Duo. Bin schon gespannt was mich erwartet. Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Studio, aber was ich so gelesen habe, dürfte es eines der besten sein. Was könnt ihr zu diesem Duo berichten?
Und Eldirty? Schon aus der Ohnmacht erwacht???
 

Sieht äußerst schick aus. Preise mit 160euro zwar im oberen segment, aber wenn das service dementsprechend ist..

Leider heute keinen termin mehr bekommen.

Im kontaktbazar sind noch einzel inserate einiger ladies.. nein ich bin (leider) nicht der eigentümer der hier werbung machen möchte ;)
`
Hi vorige Woche Duo mit Angie und Sandra genossen.
Wie die beiden ins Zimmer kommen ein toller Anblick, die schlanke Angie und die etwas festere Sandra.
Angie hat sich wie immer zu mir gebeugt für einen innigen Kuss und stellte dann ihren Fuß auf den Stuhl
damit ich ihre herrliche Grotte schlecken konnte.
Während dessen kniete sich Sandra nieder und blies meinen Schwanz.
Ab aufs Bett, Sandra setzte sich auf mich und fickte mich, nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und ich fickte sie in Missio weiter.
Dann trafen sich Angies und meine Blicke.
Schneller Gummiwechsel und Angie in Missio tief rein gespritzt.
100 % Empfehlung für dieses Duo.
MY FIRST POST*...

Vor drei Wochen hatte ich ein Duo mit Dana und Asha.

Wie immer ist Dana eine Meisterin des Oralsex und während sie mich unten begeisterte, begann Asha mich zu küssen und dann meine Brustwarzen zu lecken. Kurze Pause weil die Beiden küssten sich. Nach diese kurze Pause war mein Gesicht tief in Ashas süßer Muschi, währenddessen spielte Dana weiter mit meinem Schwanz.

Wir wechselten noch ein paar Mal die Position – noch ein paar kurze Pausen – und dann brachten mich beide zu einem Crescendo und BOOM.
Nach der Dusche bringt mir Dana einen Espresso. Termine was 1 Stunde.
100 % zufrieden

100% recommend. Vielen Dank Tina....
 
Zuletzt bearbeitet:
`

MY FIRST POST*...

Vor drei Wochen hatte ich ein Duo mit Dana und Asha.

Wie immer ist Dana eine Meisterin des Oralsex und während sie mich unten begeisterte, begann Asha mich zu küssen und dann meine Brustwarzen zu lecken. Kurze Pause weil die Beiden küssten sich. Nach diese kurze Pause war mein Gesicht tief in Ashas süßer Muschi, währenddessen spielte Dana weiter mit meinem Schwanz.

Wir wechselten noch ein paar Mal die Position – noch ein paar kurze Pausen – und dann brachten mich beide zu einem Crescendo und BOOM.
Nach der Dusche bringt mir Dana einen Espresso. 100 % zufrieden

100% recommend. Vielen Dank Tina....

Warst du eine 1h bei den beiden?
 
Hallo meine Lieben.
Ich bin ja eher der bequeme und wechsel normalerweise nicht die Damen, weil ich ja meine Lieblinge habe und ich ganz zufrieden damit bin. Nur diesmal wollte ich etwas Neues ausprobieren und gönnte mir eine Stunde die Amy. Die erste Überraschung: ich denke sie ist sicher die Jüngste im Haus neben Sandra und Maria vielleicht. Also der erste Eindruck war shcon mal sehr positiv und der positive Eindruck hat sich im Zimmer durchaus fortgesetzt und auch verstärkt. ich gebe zu, dass ich keine ausgefallenen Wünsche habe aber die Standards genieße ich doch auch sehr gerne und da gabs nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Was mir in letzter zeit kaum mehr gelingt Amy hat es geschafft mich innerhalb der einen Stunde 2x zum Kommen zu bringen. Ein dickes Plus dafür. Auf jeden Fall passt sie meiner Ansicht nach gut ins Team. Beim Rausgehen habe ich dann auch ncoh Alessia am Gang gesehen......Sicher auch eine Sünde wert. Aber im Moment bin ich eh gut versorgt offensichtlich habe ich ein Faible für Mädchen deren Name mit A beginnt *grübel*
So das wars wieder mal von mir. Danke Amy für die schöne Zeit. Kurzurlaub eben.
 
Ich muss sagen, dass wir in Österreich eigentlich mit guten und schönen Damen aus Osteuropa und manchmal sogar aus Östereich gesegnet und gut versorgt sind...
Ich bin im gegenteil zu dir sehr wechselhaft und muss nach ein paarmal jagd und verzehr der Beuten, das Jagdgebiet wechseln.

Nun werde ich nach ein Paarmal Besuch im Studio über die Donau und nach meiner sehr positiven Erfahrung mit Denise, demnächt wieder mal ein Due mit Denise und Asha ausprobieren und meine Kräfte und Genesungszustand mit ihnen messen.
Ich hatte mit beiden einzeln extrem positive Erfahrung gemacht und ich zweifele nicht, dass auch diesesmal ein Traumparty wird....
Hallo meine Lieben.
Ich bin ja eher der bequeme und wechsel normalerweise nicht die Damen, weil ich ja meine Lieblinge habe und ich ganz zufrieden damit bin. Nur diesmal wollte ich etwas Neues ausprobieren und gönnte mir eine Stunde die Amy. Die erste Überraschung: ich denke sie ist sicher die Jüngste im Haus neben Sandra und Maria vielleicht. Also der erste Eindruck war shcon mal sehr positiv und der positive Eindruck hat sich im Zimmer durchaus fortgesetzt und auch verstärkt. ich gebe zu, dass ich keine ausgefallenen Wünsche habe aber die Standards genieße ich doch auch sehr gerne und da gabs nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Was mir in letzter zeit kaum mehr gelingt Amy hat es geschafft mich innerhalb der einen Stunde 2x zum Kommen zu bringen. Ein dickes Plus dafür. Auf jeden Fall passt sie meiner Ansicht nach gut ins Team. Beim Rausgehen habe ich dann auch ncoh Alessia am Gang gesehen......Sicher auch eine Sünde wert. Aber im Moment bin ich eh gut versorgt offensichtlich habe ich ein Faible für Mädchen deren Name mit A beginnt *grübel*
So das wars wieder mal von mir. Danke Amy für die schöne Zeit. Kurzurlaub eben.
 
Lieber Dino, du wirst mit beiden sicher viel Spass haben. Wünsche dir alles Gute
Danke lieber Löwenfreund.. davon bin ich eigentlich festüberzeugt....ich hatte die beiden einzel genossen und nun zusammen müssen sie ja ein Wucht sein...
Ich freue mich schon jetzt auf einen Wiedersehen....
 
Ich bin echt froh das es dasT4Y gibt, war mehrmals dort und bin eigentlich nie unzufrieden gegangen.
Natuerlich passt manchmal die Chemie besser und manchmal weniger ,aber das Service der Damen hat immer gepasst und ist vom Preis her absolut ok! Vor allem weil man sich die abtoernenden Aufpreis diskussionen spart und eingehalten wird was man sich ausmacht. Hoffe das es das Haus noch lange gibt.
Einzig mehr Abwechslung waere gut dh. űber noch mehr neue Damen wuerden mich freuen.
 
Ich bin echt froh das es dasT4Y gibt, war mehrmals dort und bin eigentlich nie unzufrieden gegangen.
Natuerlich passt manchmal die Chemie besser und manchmal weniger ,aber das Service der Damen hat immer gepasst und ist vom Preis her absolut ok! Vor allem weil man sich die abtoernenden Aufpreis diskussionen spart und eingehalten wird was man sich ausmacht. Hoffe das es das Haus noch lange gibt.
Einzig mehr Abwechslung waere gut dh. űber noch mehr neue Damen wuerden mich freuen.
Noch mehr Damen...!!!!😏??

Das ist sicher nicht so einfach wie du denkst....
Erstens muss die geeignete Dame da sein zweitens müssen dafür auch die Räumlichkeiten vorhanden sein und drittes muss sich alles wirtschaflich rentieren....
Es gab vor einigen Jahren ein Buch von einem doktor der Wirtschaft und er hat einen Puff gegründet und betrieben.... er schreibt darin, wie schwirig und Aufweding so ein Unternehmen ist und mit welschen Problemen er zu kämfen hatte.....

Deshalb meine grösste Bewunderung ud Respekt der Tina gegenüber, weil sie das alles mit Bravour gemeistert hat und durch ihre Jahrelange Erfahrung in dieser Branche die richrigen Mädchen im richtigen Haus zusammen gestellt hat..
Mir reichen die vielen lieben und jungen Mädchen in diesem Haus voll und ganz..

Ausserdem habe ich noch andere guten Etablisments zu Verfügung, damit ich mehr Mächen kennenlernen kann.
Mir persönlich fehlt es einfach an Zeit und Geld, alles zu genießen und noch mehr neue Damen kennenzulernen...
 
Zurück
Oben