- Reaktionen
- 316
Auf 9 verschiedene komm ich auch schon, mit Duos geht's ja schneller
aber hab meine 4 Favoritinnen davon in der engeren Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur sehr schade, dass wir hier im Forum keine Berichte über deine Erlebnisse mit den 11 Damen vorfinden können!Na drei fehlen dir noch....dann hast mich!![]()
timeforyou.studio
Oben #1070 und #1010 und davor Österreich Massage Hausfeldstraße.Hi,
Hat jemand etwas aktuelles zur monika zu berichten:
ja die Monika hat schon etwas. Super Sexy und tolles gefühlvolles GF Erlebnis hatte ich bei ihr bisher immer. Kann ich nur empfehlenHi,
Hat jemand etwas aktuelles zur monika zu berichten:
![]()
Monika - Time for you
Neu bei uns! Erreichbar: Mi. – Fr. von 10:00 bis 21:00 Uhr Die vollen roten Lippen der ruhigen, fröhlichen Slowakin laden förmlich zum Küssen ein und wenn sie dich mit ihren klaren blauen Augen, umrahmt von schwarzem Haar, ansieht, ist es vollends um dich geschehen. Die zierliche Schmuselady...timeforyou.studio
Würde mich sehr freuen
LG
Jenny kenn ich nicht. Chloe's sind jedenfalls gut gemacht und perfekte Größe.Möchte gerne demnächst eine Stunde mit Chloe oder Jenny buchen. Kann mir jemand sagen, ob die beiden Sillis haben, oder naturbelassen sind?
Danke!
Allgemein wäre interessant, welche von den Mädels mit Silikon ausgerüstet sind. Kann hier wer Auskunft geben?Jenny kenn ich nicht. Chloe's sind jedenfalls gut gemacht und perfekte Größe.
Danke für die Info, bin eher kein Freund von Tuning.Jenny kenn ich nicht. Chloe's sind jedenfalls gut gemacht und perfekte Größe.
ausnahmsweise einmal am Mittwoch
tolles geburtstagsgeschenk und tolle erinnerung.Vorige Woche zu meinem Geburrstag beschenkte ich mich selbst und buchte mir ein Trio. Die Wahl viel auf Asha, Denise und Christina.
Ich wurde bei meinem Eintreffen herzlich von Tina begrüsst. Sue holte mir gleich die genannten Mädls. Mit dem Luft ging ws wie immer in den ersten Stock und aufs Zimmer.
Es wurde das Bett vorbereitet und ich begab mich unter die Dusche.
Kurze Zeit später kamen sie nach dem frisch machen zurück aufs Zimmer.
Es folgte dann eine echte geile Zeit wobei ich hier nicht ins Detail gehen will. Leider war es viel zu schnell vorbei.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch wobei due Auswahl der Dame immer schwieriger wird.
Dazu kann ich auch nur raten. Ein Duo ist für mich schon perfekt. Ein Trio hatte ich einmal aber ich muss ehrlich gestehen, da war ich überfordert, bzw. hatte ich nciht die Muße das so zu genießen wie ich es eigentlich sollte. Ich fühle mich bei einem Duo immer perfekt aufgehoben und auch unterhalten. ist einfach genial von 2 Mädchen verwöhnt zu werden und da sind im T4u den Kombinationen ja fast keine Grenzen gesetzt. So viele Möglichkeiten und zu wenig Geldtolles geburtstagsgeschenk und tolle erinnerung.
muss ich mir auch mal schenken. aber vielleicht "klein" beginnen und mit einem duo starten ...
mit 4 Frauen? da würde ich ja den Überblick verlieren ok ich hab auch bei 3 Frauen schon den Überblick verloren wenns wer geniessen kann dann ist das sicher Spitze und denjenigen kann ich nur komplett gratulierenKlar ist ein Duo perfekt. Hatte ich auch schon welche. Es war auch immer ein tolles Erlebnis. Ich wollte mir ganz einfach ein tolles Erlebnis mit 3 gönnen. Und ja ich bin ehrlich. Es ist schon eine Herausforderung mit 3. Finanziell ist es ja sowieso auch nicht oft möglich dabin ich ganz auf eurer Seite.
Denise hat mir erzählt das sie einen Termin hatte mit MFFFF. Das ist dann ein Mörderprogramm sag ich mal und auch unvorstellbar wenn ich ganz ehrlich bin.