- Reaktionen
- 205
Hübsches Gesicht haben schon alle aber mit den Aussehen von Goldentime kannst es nicht vergleichen. Was mir auch lieber ist, ein Mädchen von nebenan, Kumpeltyp, GFS und das es immer bei jeder ein Top Service war, beim Goldentime ist mehr ein Optikfick. Schlank sind die meisten und intensive ZK musst du dir keine Sorgen machen. Bei keinen Mädchen machen alle intensiv.[
Ich habe nach all den Berichten hier keinen Zweifel, dass der Service top ist, aber die für mich wichtige Optik (hübsches Gesicht, schlank) ist halt mein großes Fragezeichen. Auf den Studiofotos sprechen mich am ehesten Mia und Olivia an. Mein Dilemma wird wohl schwer zu lösen sein.
Maria ist für mich die hübscheste mit Figur und Gesicht. Ist aber Geschmacksache.Du hast mich jetzt ein wenig verunsichert mit deiner Aussage, dass Maria die Hübscheste dort ist. Ich kenne Maria aus ihren Anfängen bei Sexyhexi. Ich war damals ein paar Mal bei ihr - wegen ihrer leidenschaftlichen ZK, aber nicht wegen ihres Aussehens. Nicht falsch verstehen, ich halte Maria für recht hübsch, aber ein Stunner ist sie nicht. Bin vielleicht vom Goldentime optisch zu verwöhn