- Reaktionen
- 694
Also bei Dana gebe ich dir recht, sie stöhnt zu künstlich und meiner Meinung nach zu viel geredeHeute mal Duo Dana und Pia probiert. Dana kannte ich schon von einem Duo mit Maria, Pia hat mich interessiert wegen der neuen Fotos und ihrer geilen Titten.
Sabine hat mich aufs Zimmer begleitet, da die beiden wohl noch nicht fertig waren und mir einen sehr guten Punsch gebracht. 10min später kamen Dana und Pia in Strümpfen und Heels. Pia hat ein süßes Lächeln und es ging zuerst im Stehen los mit intensiven Küssen von beiden und sie knieten dann vor mir, küssten sich gegenseitig und kümmerten sich gemeinsam um meinen Schwanz, allein das schon ein Wahnsinn. Auch am Bett dann immer wieder lesbische Einlagen, da passt die Chemie zwischen den beiden. Ich bin dann viel zu schnell zwischen Pias Brüsten gekommen während mich Dana abgeschmust hat, totaler Overload und Reizüberflutung ! Tolle Massage vor 2.Runde, dann zuerst Pia geritten auch verkehrt wow toller Anblick und auch Dana geritten und Doggy, tolle Stunde viel zu schnell vorbei leider. Einzig kleiner Kritikpunkt vielleicht bissl zu viel künstliches Gestöhne von beiden und Pia ist natürlich nicht so schlank wie Dana, Maria oder Vivien beispielsweise aber die Titten darf man auch ordentlich kneten und sind ein Wahnsinn. Werd aber eher bei Vivien und Maria bleiben wegen der Top Figur und deren Beinen!
Aber pia ist ein traum. Meine favoritin mit Vivien und Sandra. Bei denen war ich immer sehr zufrieden und zwar in allen bereichen.
Mal guckn vlt geht sich ja bald ein duo mit Pia u Vivien aus.