Studios Time for you 1230

Sind da nur dumme oder ist das Absicht????? Ich will es nicht billiger ich will eine Ambiente und mich gut fühlen. Und ja es ist eine Beleidigung, weil ich dumme Menschen einfach nicht leiden kann!!!
Wenn hier einer dumm ist, dann bist es nachweislich du selbst. Zuerst Unsinn daherschreiben und dann darauf zurückziehen, dass du ja nicht das gemeint hättest, was du geschrieben hast. Und dann noch herumjammern. Das ist dumm.

Wenn hier einer dumm ist, dann bist es nachweislich du selbst. Zuerst Unsinn daherschreiben und dann darauf zurückziehen, dass du ja nicht das gemeint hättest, was du geschrieben hast. Und dann noch herumjammern. Das ist dumm.
Am besten darauf nicht näher eingehen ,es gibt nichts,absolut nichts am Ambiente von Time4you auszusetzen ,dieses Haus inklusive Tina ist einzigartig in Wien und ich als ehemaliger EW Besucher empfinde ich es als absolute Steigerung gegenüber dem EW dass nur noch ein Schatten seiner selbst ist .....
Auf alle Fälle hat Time4you mit mir einen neuen Stammkunden gefunden der sich dieses Vergnügen ab nun 14tägig gönnen wird und zu meinen kommenden Geburtstag werde ich es wagen und mir eine Stunde mit zwei Ladys gönnen .....hoffentlich überlebe ich dass dann auch 🤪🤪🤣🤣

Wenn ich mir ansehe, wer hier Empfehlungen abgibt, dann sind das keine neu Registrierten. Also meiner Meinung nach zufriedene Kunden, keine Werbeschreiber :roll:.

Ich besuche regelmäßig Olivia und Vivien und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich wollte mal von euch hören wer das geilste und intensivste französisch von den Damen anbietet.

Ich besuche regelmäßig Olivia und Vivien und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich wollte mal von euch hören wer das geilste und intensivste französisch von den Damen anbietet

Ich finde das kann Mann nicht pauschal sagen, denn jeder von uns mag es doch irgendwie anders.
auch wenn ein BJ ein BJ ist wird ihn jede Dame etwas anders machen.

Ich zb bin begeistert (generell und nicht nur was den BJ betrifft) von Denise, Sandra und Sabine.:love:
Olivia Kenne ich noch aus dem EW und durch aus positive Erinnerungen:love:
Vivienne war auch gut, aber nicht so mein Fall, genau so wie Mia:schulterzuck:

Heißt nicht, dass sie schlecht sind es hat halt einfach für mich nicht gepasst, obwohl hier auch diese beiden wundervollen Damen gelobt werden.

Wird deine Frage nicht beantworten, aber so sehe ich es.

Trotzdem LG

Bzgl. Brüste stehe ich auf die von Dana...

Schön, natürlich und viel. Baumeln in bestimmten Situationen perfekt ;-)

Heute mal Duo Dana und Pia probiert. Dana kannte ich schon von einem Duo mit Maria, Pia hat mich interessiert wegen der neuen Fotos und ihrer geilen Titten.

Sabine hat mich aufs Zimmer begleitet, da die beiden wohl noch nicht fertig waren und mir einen sehr guten Punsch gebracht. 10min später kamen Dana und Pia in Strümpfen und Heels. Pia hat ein süßes Lächeln und es ging zuerst im Stehen los mit intensiven Küssen von beiden und sie knieten dann vor mir, küssten sich gegenseitig und kümmerten sich gemeinsam um meinen Schwanz, allein das schon ein Wahnsinn. Auch am Bett dann immer wieder lesbische Einlagen, da passt die Chemie zwischen den beiden. Ich bin dann viel zu schnell zwischen Pias Brüsten gekommen während mich Dana abgeschmust hat, totaler Overload und Reizüberflutung ! Tolle Massage vor 2.Runde, dann zuerst Pia geritten auch verkehrt wow toller Anblick und auch Dana geritten und Doggy, tolle Stunde viel zu schnell vorbei leider. Einzig kleiner Kritikpunkt vielleicht bissl zu viel künstliches Gestöhne von beiden und Pia ist natürlich nicht so schlank wie Dana, Maria oder Vivien beispielsweise aber die Titten darf man auch ordentlich kneten und sind ein Wahnsinn. Werd aber eher bei Vivien und Maria bleiben wegen der Top Figur und deren Beinen!

Zurück
Oben