Ich habe es lange "vermieden" ins T4Y zu gehen, liegt es für mich doch zu weit ausserhalb des Zentrums als dass es eine wirkliche Alternative zum EW bietet.
Monatelang habe ich mich mit dem immer dünner werdenden Lineup des EW abgefunden, in der Hoffnung dass es wieder so wird wie früher.
Wie dumm ich nur war diese Hoffnung zu haben, wusste ich doch eigentlich, dass ein gutes Studio nur so gut wie seine Damen sein kann. Und damit jene Damen auch im Zimmer dem Gast wunderbare Stunden bescheren bedarf es auch einer ebenso talentierten Strippenzieherin im Hintergrund die alles rund um den erotischen Betrieb managet.
Nach meinem Erstbesuch kann ich lediglich Kopfschütteln, dass ich es so lange vermieden habe das T4Y zu besuchen.
Meine Favoritinnen Olivia, Ewa, Anastasia (Maria), Sandra, (natürlich Angi) und die herzliche Tina als erste Begrüßung wenn man das Haus betritt. Fühlt sich für mich wie eine Zeitreise nach 2019 an.
Für mich nach dem Erstbesuch zweifelsfrei das beste Studio der Stadt in Summe aus Lineup, Ambiente und Drumherum.
Ich freue mich sehr in den kommenden Monaten viele altbekannte und einige neue Frauen im T4Y zu treffen.
Vielen Dank an Tina und die Girls