- Reaktionen
- 5.054
26 Seiten durchwegs positive Berichte! Jetzt bin ich aber schon neugierig und muss auch einmal dort hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 Seiten durchwegs positive Berichte!
nein einfach Tina .... sie macht den Unterschied.Gutes Werbemanagement?
Nein, es ist einfach so.Gutes Werbemanagement?
Naja, nicht ganz durchweg.26 Seiten durchwegs positive Berichte! Jetzt bin ich aber schon neugierig und muss auch einmal dort hin.
mein 2er Besuch im t4y führte mich vor ca. 14 Tagen zu Pia.Gibt es neue Erfahrungsberichte zu Pia? Ein Besuch bei ihr würde mich schon lange mal reizen…
Vielleicht stimmen deine Berechnungen, aber ein Anruf bei Tina kann dir sicher vollkommene Klarheit verschaffen!Grüß euch,
Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Nach einem gelungenen Erstbesuch überlege ich, bei meinem Zweitbesuch (vermutlich im Oktober) mir etwas mehr Zeit zu gönnen, vor allem da die Anreise in die Kolbegasse doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt
An diejenigen, die im T4Y schon mal 1 1/2 bzw. 2 Stunden gebucht haben, wie viel macht das preislich aus? Einfach 160x2 (bzw. 240 für 90 min) oder ist der Sprung etwas kleiner, wie bei 30 auf 60 Minuten?
timeforyou.studio
Grüß euch,
Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Nach einem gelungenen Erstbesuch überlege ich, bei meinem Zweitbesuch (vermutlich im Oktober) mir etwas mehr Zeit zu gönnen, vor allem da die Anreise in die Kolbegasse doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt
An diejenigen, die im T4Y schon mal 1 1/2 bzw 2 Stunden gebucht haben, wie viel macht das preislich aus? Einfach 160x2 (bzw 240 für 90 min) oder ist der Sprung etwas kleiner, wie bei 30 auf 60 Minuten?