- Reaktionen
- 794
Naja, wenns stimmt schreibt man dort "Naturoberweite", "75 D Natur".ha
hat Tanja Natur brust oder silli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenns stimmt schreibt man dort "Naturoberweite", "75 D Natur".ha
hat Tanja Natur brust oder silli?
eine nach der anderen würde ich sagenDie Entscheidung ist echt schwer. Tanja, Ana, Vanessa oder doch wieder zur Denise. Kan mich echt nicht entscheiden welche es werden soll.
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber sicher nicht an einem Tag.eine nach der anderen würde ich sagen![]()
![]()
Warum eigentlich nicht?Daran hab ich auch schon gedacht. Aber sicher nicht an einem Tag.![]()
genau was spricht dagegen?Warum eigentlich nicht?
Hab gestern leider nicht den 7 Fach Jackpot geknacktdagegen
Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!Hab gestern leider nicht den 7 Fach Jackpot geknackt![]()
Rein rechnerisch sicher richtig, aber ohne wie andere eine monetäre Ausrede vorzuschieben: des dat i schlicht ned daspritzen...Ich möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!
das finde ich als eine richtig gute ArgumentationRein rechnerisch sicher richtig, aber ohne wie andere eine monetäre Ausrede vorzuschieben: des dat i schlicht ne daspritzen...![]()
Bei dieser Rechnung staubt es spätestens bei den beiden Damen 5+6 "aufs Haus" nur mehr rausIch möchte darauf hinweisen, dass selbst wenn man eine Stunde a 180€ nimmt man bei 4 Damen dann "nur" auf 1080€ kommt und wenn man es etwas günstiger haben möchte, könnte man auch den gepflegten Vierer zu 330€ + eine Stunde zu 180€ also gesamt 510€ nehmen ODER - jetzt kommts - 2x den Dreier zu je 250€ also gerade mal 500€ hinblättern muss. Dafür brauchts keinen Jackpot!
eher 5.000 ATS...Bei dieser Rechnung staubt es spätestens bei den beiden Damen 5+6 "aufs Haus" nur mehr raus
Hoffentlich ist mein Rechenschieber nicht hinig: 6×180 = 1080.
4 Damen bekommen demnach 720 Euro, was in "echtem Geld" 10.000 ATS entspricht.
NO!eher 5.000 ATS...
Wer rechnen kann is im Vorteil.eher 5.000 ATS...
Das muss aber nicht sein!Wer rechnen kann is im Vorteil.
Wer es nicht kann und trotzdem postet, stellt sich halt selber als Dolm hin![]()
![]()
wer die Inflation kennt, ist noch mehr im VorteilWer rechnen kann is im Vorteil.
Wer es nicht kann und trotzdem postet, stellt sich halt selber als Dolm hin![]()
![]()
Wer nicht rechnen kann, gibt wahrscheinlich mehr Trinkgeld. Dann ist die Dame im Vorteilwer die Inflation kennt, ist noch mehr im Vorteil![]()
Hat UrlaubWeiß jemand, wo die Dana hin ist?
Hat "Löwenfreund" eine Seite vorher eh schon beantwortet....FluktuationHat Urlaub