Studios Time for you 1230

Hier steht aber doch 180 €!
Vielleicht bekommst du 45 Minuten für 160 €, aber keine ganze Stunde!
Ihr habt beide recht.... Werft mal einen Blick auf das Smartphone und dann auf den Desktop.

drücke am pc/laptop STR+R und der preis wird auf 180.- aktualisiert werden!
wunder der it … :mrgreen:
Ah, ein IT-Experte.
Danke. Super!

Aber komisch.... Ich finde dennoch im Source-Code zum Beispiel folgenden Text
"€</sup>160</p>"
(Steht das "sup" etwa für Super-geheimer Preis?)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du - ebenfalls ein Wunder der IT - diesen "alten" Preis findest, der vor der Erhöhung für "60 Minuten Genuss" oder "30 Minuten Duo - Kleiner Dreier" galt und einen Betrag beinhaltet, den es jetzt gar nicht mehr gibt.
  • Hilfestellung Nummer 1 (weil ja ein "unheimlich raffiniertes JavaScript" unterbindet, dass man den Quellcode so einfach aufrufen kann):
    view-source:timeforyou.studio/preise
  • Hilfestellung 2:
    Zeile 240 ab Position 1408.
Dort steht das jedenfalls bei mir.
Und genau das zeigt es mir bei mir in den Bildschirmbreiten 768 Pixel bis 1199 Pixel auch an.

Auch noch vor 5 Minuten, nachdem ich 69 mal abwechselnd zuerst unten CTRL+R und dann oben F5 gedrückt habe.
Es half auch nicht, dass ich weiß, was ein Browser-Cache ist und wie ich diesen lösche.

Aber vermutlich wundere ich mich deshalb auch so oft über die IT. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat sich die Preiserhöhung aber schon auch negativ auf die Kundenfrequenz ausgewirkt

Wenn man noch ein Extra dazu bucht und noch ein wenig Schmatt gibt bist leicht mal auf 250 die Stunde

Ah, ein IT-Experte.
Danke. Super!

Aber komisch.... Ich finde dennoch im Source-Code zum Beispiel folgenden Text
"€</sup>160</p>"
(Steht das "sup" etwa für Super-geheimer Preis?)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du - ebenfalls ein Wunder der IT - diesen "alten" Preis findest, der vor der Erhöhung für "60 Minuten Genuss" oder "30 Minuten Duo - Kleiner Dreier" galt und einen Betrag beinhaltet, den es jetzt gar nicht mehr gibt.
  • Hilfestellung Nummer 1 (weil ja ein "unheimlich raffiniertes JavaScript" unterbindet, dass man den Quellcode so einfach aufrufen kann):
    view-source:Preise - Time for you
  • Hilfestellung 2:
    Zeile 240 ab Position 1408.
Dort steht das jedenfalls bei mir.
Und genau das zeigt es mir bei mir in den Bildschirmbreiten 768 Pixel bis 1199 Pixel auch an.

Auch noch vor 5 Minuten, nachdem ich 69 mal abwechselnd zuerst unten CTRL+R und dann oben F5 gedrückt habe.
Es half auch nicht, dass ich weiß, was ein Browser-Cache ist und wie ich diesen lösche.

Aber vermutlich wundere ich mich deshalb auch so oft über die IT. 🙃

habe für dich bei timeforyou angerufen - der alte preis von 160.- die stunde gilt vorerst weiterhin für alle f....r,
die mit ihrem md-desktop/laptop/tablet ins studio kommen und den source-code den anwesenden mädls vorlesen!
bitte berichte weiter von deinen erfolgen :mrgreen:

ps: für alle anderen gilt der neue preis von 180.- pro stunde bzw der source-code "€</sup>180</p" aus zeile 230
Preise - Time for you

Zuletzt bearbeitet:
habe für dich bei timeforyou angerufen - der alte preis von 160.- die stunde gilt vorerst weiterhin für alle f....r,
die mit ihrem md-desktop/laptop/tablet ins studio kommen und den source-code den anwesenden mädls vorlesen!
bitte berichte weiter von deinen erfolgen :mrgreen:

ps: für alle anderen gilt der neue preis von 180.- pro stunde bzw der source-code "€</sup>180</p" aus zeile 230
Preise - Time for you
Einfach sagen, dass du dich halt geirrt hast oder es unnötig war, was großkotziges rauszuwerfen, war nicht drinnen?

Hallo meine Lieben,
offenbar hat die Preiserhöhung dem Andrang nicht geschadet. Wenn ich ehrlich bin hätte ich schon früher mit einer Erhöhung gerechnet und ich finde es absolut ok. Parkplatz war fast voll sogar im hinteren Bereich standen Autos. Ich hatte wie immer ja reserviert 1 Stunde mit Asha diesmal. ich habe ja ADAM.....Asha, Denise, Angie, Maria :herzen: :rofl:. Was mir aufgefallen ist Bin mit Christine hoch (sie hat Bett etc. hergerichtet) und da hörte ich schon Gelächter aus verschiedenen Zimmern. Schienen einige Leute heute besonders gut drauf gewesen zu sein. Ich musste ebenfalls ein wenig Schmunzeln und meine große Vorfreude steigerte sich ncoh als ich auf Asha gewartet habe (nach meiner Dusche) Und Leute was soll ich sagen. ich kenne Asha schon aus den Zeiten bei EW (war da schon Stammgast bei ihr) aber hier bei T4u hat sie meines Erachtens ihre Performance ncoh um einiges gesteigert. Süß, witzig ein wenig verrückt und sehr sehr sexy. Herz oder etwas anderes , was willst du mehr. Ich bin auf jeden Fall nach der Stunde mit ihr erschöpft und sehr befriedigt von ihr noch bis zur Tür gebracht worden.
Noch etwas sie ist absolut fair und ehrlich. ich denke auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Danke an das Team des Studios. Bitte bliebt uns noch lange in dieser Qualität erhalten. Wir werden es euch danken.

Liebe Freunde darf ich gestehen... letzten Freitag eine Stunde mit Christine und heute eeeeendlich einmal wieder mit Dana ... was beide da an Algierfranzösisch mit mir gemacht haben ist in Worten kaum zu fassen ... beide doch unterschiedlich aber ich habe beide soooo intensiv gespürt und wir haben u s gegenseitig wirklich intensivst und lange verwöhnt ... einfach ein Traum die Beiden ... so intensive Zärtlichkeit einzigartig ... mit meiner einmannstarken Besetzung bin ich in Regionen meines Fühlens und Spürens und Geben und Nehmen und schmecken und und und dich ich niemals zuvor erreicht habe ... gebe zu ich war schon mehr als 3 Monate nicht mehr dort ... OMG ICH MUSS LOTTO SPIELEN UND GEWINNEN!!

ich melde mich auch wieder einmal, diesmal hatte ich für mich etwas Besonderes vor. zuerst eine Stunde mit Denise und anschließend 1 Stunde mit Asha. Es war ein besonderes Erlebnis mit beiden Damen obwohl oder gerade weil sie so unterschiedlich sind. Denise hat mich mit den Worten begrüßt, dass ich etwas zugenommen habe (wo sie durchaus leider recht hat) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Das Besondere an diesem Event war für mich, dass es nach der tollen Stunde mit Denise nicht vorbei war, sondern, dass ich mich gleich nochmal weiter auf Asha freuen konnte. Leider muss ich gestehen, dass ich heute nciht gerade in Bestform war und leider nicht die vollen 2 Stunden meinen Mann stehen konnte :cry:, das schadete aber dem Erlebnis kaum. Das Konzept war schon gut, leider wird dies aber auf Grund mangelnder finanzieller Kapazität eher selten der Fall sein. Ja noch was Maria hat mich heute in Empfang genommen und sie ist super schlank geworden. ist mir schon letztens aufgefallen aber heute in einem engen Kleid kam dies ncoh viel mehr zur Geltung. Alles in Allem ein gelungener Freitag.

ich melde mich auch wieder einmal, diesmal hatte ich für mich etwas Besonderes vor. zuerst eine Stunde mit Denise und anschließend 1 Stunde mit Asha. Es war ein besonderes Erlebnis mit beiden Damen obwohl oder gerade weil sie so unterschiedlich sind. Denise hat mich mit den Worten begrüßt, dass ich etwas zugenommen habe (wo sie durchaus leider recht hat) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Das Besondere an diesem Event war für mich, dass es nach der tollen Stunde mit Denise nicht vorbei war, sondern, dass ich mich gleich nochmal weiter auf Asha freuen konnte. Leider muss ich gestehen, dass ich heute nciht gerade in Bestform war und leider nicht die vollen 2 Stunden meinen Mann stehen konnte :cry:, das schadete aber dem Erlebnis kaum. Das Konzept war schon gut, leider wird dies aber auf Grund mangelnder finanzieller Kapazität eher selten der Fall sein. Ja noch was Maria hat mich heute in Empfang genommen und sie ist super schlank geworden. ist mir schon letztens aufgefallen aber heute in einem engen Kleid kam dies ncoh viel mehr zur Geltung. Alles in Allem ein gelungener Freitag.
gratuliere zu der 2stunden session.
bleibst du da im zimmer und die damen wechseln, oder machst du dazwischen eine pause (z.b. mit einem spaziergang im park, ...)?

Zurück
Oben