Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

Ich war in dieser Woche in Graz und habe auf "Conny`s Empfehlung Szabina (Laufhaus-Kamasutra.at - Laufhaus Kamasutra Graz | Laufhaus Wienerstrasse 318 - 8051 Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse wenn es um Erotik geht !) besucht.
Das war echt der Hammer, so einen geilen Deep-Throat habe ich bisher noch nie erlebt.
Szabina nimmt das beste Stück in voller Länge in Ihrem Mund, bzw. Rachen und behält ihn bis zum "Happyend" drinnen.
Ich weiß gar nicht wie Sie dabei atmet. Dazu leckt und saugt Sie als gebe es kein Morgen.
Nach "leider" viel zu kurzer Zeit habe ich Ihr dann, meinen Saft kräftig in Ihren Hals gespritzt.
Beim meinem nächsten Besuch in Graz, werde ich Sie für eine Stunde mit komplett Service buchen.


Hallo Leute,

die "Schwertschluckerin Szabina" ist ab Morgen in der Nähe von Wien zu besuchen.
Sie ist in dieser Woche im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf, also nur gute 30 km entfernt. ( Szabina – Laufhaus Hasenohr )
Ein Ausflug der sich ganz sicher lohnen wird (siehe meinen Bericht vom Februar in Graz) !! :blasen::blasen:
Ich freue mich auf jeden Fall heute schon, auf einen guten "Deep Throat mit Vollendung direkt im Rachen". :D:D
 
wie schon andernorts geschrieben .. Sugar30 kann das auch ... zwar mit etwas Unterstützung .. doch genau das ist ja auch reizvoll ... und die behält Sperma auch brav noch im Mund, wenn man nicht in den Rachen gespritzt hat
 
Ich will Sugar 30 absolut nicht schlecht machen, doch bei ihr einen Termin zu bekommen scheint für mich absolut unmöglich zu sein. Deswegen von mir 0 von möglichen 10 Punkten für Sugar 30
 
Ich war vor kurzem bei der süßen, quirligen Khya im ESM Arbeitergasse 42 und von ihren supertiefen Französisch-Künsten (kommt ja auch aus Frankreich - echt, nicht aus dem balkanesischen Teil) samt gurgelndem DT schwer begeistert.

Mein ausführlicher, begeisterter Bericht ist hier.
 
Hallo, ich wollte mir heute Abend einen richtig guten Deep Throat gönnen, gibts hierfür Tipps? Ich weiß das mittlerweile jede Dame Deep Throat anbietet jedoch würde ich mich sehr über geübte Damen freuen. Danke im Vorraus
 
Mia Bitch hat das immer perfekt gemacht.
Sie war aber schon längere Zeit nicht mehr in Wien...
 
Aber bei der steht seit Monaten sie is auf Urlaub
Das ist die übliche Vorgangsweise bei den Cinderellas. Der sog. "Palast" ist alles andere als ausgelastet - da lässt man einfach die Mädchen auf der Webpage und schreibt (wenigstens halb ehrlich) "Urlaub" dazu (und nicht "Besetzt" wie in … eh scho wissn).
 
Zurück
Oben