- Reaktionen
- 24.690
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was spricht dagegen, sich mit fiktiven Profilen zu verabreden? Von denen wirst wenigstens nicht enttäuscht
Und nein, Menschheit kann noch nicht tief gesunken sein, weils noch nie hoch oben war, um zu sinken musst wenigst einmal oben sein!
Frage zum Schluß: Warum hast den Thread net gleich im Kübel aufgemacht!!! 

Und nein, Menschheit kann noch nicht tief gesunken sein, weils noch nie hoch oben war, um zu sinken musst wenigst einmal oben sein!

!
...und die Potenzmittel und Schwanzvergrößerungspillen funktionieren übrigens auch nicht so wirklich verlässlich!
Ich drücke schon mehrmals auf das grüne Feld, geht owa net!!!
bei mir iss gangen! I hab ma scho drei Dates mit notgeilen Weibern ausgmacht.
Oder dreimal mit'n Dummie, kontrollier das lieber nochmal!
![]()
Woher hast Du das?
Ist doch eine altbekannte Tatsache...schon x-mal durch sämtliche Medien gegangen, dass mit Fake-Profilen gearbeitet wird.![]()
Frage zum Schluß: Warum hast den Thread net gleich im Kübel aufgemacht!!!
![]()
Außerdem KÖNNTE man auf solchen Seiten ja auch auf echte Frauen stoßen.
bei mir iss gangen! I hab ma scho drei Dates mit notgeilen Weibern ausgmacht.
Oder dreimal mit'n Dummie, kontrollier das lieber nochmal!
![]()
Freitag
Was spricht dagegen, sich mit fiktiven Profilen zu verabreden? Von denen wirst wenigstens nicht enttäuscht![]()
Online-Singlebörsen: So erkennen Sie Fake-ProfileIn den AGB wird möglicherweise darauf hingewiesen, dass die Online-Singlebörse sogenannte Internet-Kontakt-Markt-Schreiber, kurz IKM-Schreiber, einsetzt. Es handelt sich hierbei um professionelle Schreiber einer Agentur, die zahlungswillige Singles locken sollen. Haben die Singles genügend Geld auf der Partnerbörse hinterlassen, wird das Fake-Profil gelöscht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fürchte fiktiv wird in diesem Fall wohl nichts mit ficken zu tun haben....ganz anders als hier im EF
Sind wir nicht alle hier ein Stück weit fiktiv?