Tief gesunken?

Warum macht man sowas?

• Umfrageteilnehmer
    19

Ich bitte dich...:roll: :haha:

Und dafür machst du nen Fred auf?

Ist doch eine altbekannte Tatsache...schon x-mal durch sämtliche Medien gegangen, dass mit Fake-Profilen gearbeitet wird. :schulterzuck:

Wer das mittlerweile nicht längst weiß und kapiert hat...
...der wird doch schon fast zu Recht abgezockt. :kopfklatsch:

Da könnte man(n) auch gleich glauben, dass die halbnackten Tussies, die des Nächtens in der Werbung “Ruf mich an!“ hauchen, nur auf der Suche nach einem pickeligen, notgeilen Dauerwichser wären, um mit ihm in den Bund der Ehe zu treten. :hahaha:

:nono: Und nein, Menschheit kann noch nicht tief gesunken sein, weils noch nie hoch oben war, um zu sinken musst wenigst einmal oben sein!
:hahaha::up::D

...und die Potenzmittel und Schwanzvergrößerungspillen funktionieren übrigens auch nicht so wirklich verlässlich :lehrer:!

Aber wo Bedürfnisse und Nachfrage sind da entsteht ein Markt... und wo ein Markt entsteht finden sich meistens Menschen die ihn IRGENDWIE mit IRGENDWAS zu beliefern versuchen und die Hand aufhalten.

Außerdem KÖNNTE man auf solchen Seiten ja auch auf echte Frauen stoßen. Man könnte auch im Lotto gewinnen... “Deppensteuer“ nennt man sowas:hmm:

...und die Potenzmittel und Schwanzvergrößerungspillen funktionieren übrigens auch nicht so wirklich verlässlich :lehrer:!

:) Funktionieren aber sehr gut, Potenzpillen potenzieren den Gewinn der Hersteller und die Vergrößerungspillen vergrößern diesen dann nochmals. Drum heißen ja auch so. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure zahlreichen Antworten :)

Woher hast Du das?

Hab mal wieder auf eine Werbung geklickt und wollte schauen, was passiert. Meiner Spam-Emailadresse sei Dank, dass sowas möglich ist :D

Ist doch eine altbekannte Tatsache...schon x-mal durch sämtliche Medien gegangen, dass mit Fake-Profilen gearbeitet wird. :schulterzuck:

Immerhin kann ja niemand behaupten, er hätte nicht davon gewusst :up:

:hmm: Frage zum Schluß: Warum hast den Thread net gleich im Kübel aufgemacht!!! :grantig:

Wollte mal einen Thread woanders erstellen. Tschuldigung :oops:

Außerdem KÖNNTE man auf solchen Seiten ja auch auf echte Frauen stoßen.

Echt jetzt? :woot:

bei mir iss gangen! I hab ma scho drei Dates mit notgeilen Weibern ausgmacht.

Was? :vorsichtig:

:lol::rofl: Oder dreimal mit'n Dummie, kontrollier das lieber nochmal! :shy:

WAS? :wideyed:

WAAAS? :nailbiting:

Darauf hat Chip doch schon 2016 verwiesen. Andere evtl. noch früher.
In den AGB wird möglicherweise darauf hingewiesen, dass die Online-Singlebörse sogenannte Internet-Kontakt-Markt-Schreiber, kurz IKM-Schreiber, einsetzt. Es handelt sich hierbei um professionelle Schreiber einer Agentur, die zahlungswillige Singles locken sollen. Haben die Singles genügend Geld auf der Partnerbörse hinterlassen, wird das Fake-Profil gelöscht.
Online-Singlebörsen: So erkennen Sie Fake-Profile

Hi,

kannst Du mir die Frage bitte erklären? Warum macht man was?

Dort teilnehmen? Einsam, notgeil, ...?
So ein System aufziehen? Gewinnmaximierung?

Offengestanden verstehe ich die Aufregung nicht. Der Seitenbetreiber macht ja auch nix anderes als ein Psychiater.

Und neu ist es auch nicht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben