Tic Tac Minimints in der Harnröhre ?

Ich wende mich heute an die Forenmitglieder mit einer außergewöhnlichen Frage: Ich bin mal auf die Idee gekommen mir ein Tic-Tac-Minimint in die Hernröhre zu stecken. Ich wollte mir von einer Dame einen blasen lassen. Es sollte meine kleine perverse Überraschung sein, dass das kleine Minzbonbon dann beim Blasen herauskommt. Beim ersten Test schwamm es auch sehr leicht mit dem Präejakulat wieder heraus. Ich hätte es deswegen mit einem Dilator tiefer schieben müssen. Und ich meine, dass es sich im Präejakulat auch auflöst und der Lusttropfen mit minzigem Geschmack vorn austritt und dann beim Blasen minzig schmeckt. Hat so etwas jemand schon einmal gemacht? Die generellen Risiken mit Dingen, die man sich nicht in die Harnröhre stecken sollte sind bekannt und sind nicht Gegenstand meiner Frage. Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.

Ich hätte Angst, dass ich beim Wichsen irrtümlich den Hund erschieße.

Dürfte ja wieder mal eine sehr sinnvolle Idee sein, - die Blase wird es dir mal danken, wenn sich die ganze Chemie dort ständig auflöst !

Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Es wird sich zumindest nicht so schnell auflösen wie du es möchtest. Da es sehr hart ist wird das dauern. Ob es mit Harn oder Ejakulat herauskommt hängt davon ab wie weit deine Harnröhre ist. Festkleben eher nein, da dort alles feucht ist. Chancen auf eine ärztliche Entfernung liegen bei 50:50. Tief hineinschieben mit Dilator oder Katheter ist nicht anzuraten. In jedem Fall vorher Gleitgel reinspritzen, das erhöht die Chance dass es wieder rausrutscht. Notfalls mit Fingermassage.
Nebenbei: Ein TicTac in der Harnröhre ist jetzt nix Ungewöhnliches für einen Urologen. Da kommen ganz andere Sachen tlw zum Vorschein. Von Stricknadeln über Holzstücke bis Tannenzweige.
Einzig die erfundenen Geschichten dazu sind lustig, der Rest eher schmerzhaft.

Ich wende mich heute an die Forenmitglieder mit einer außergewöhnlichen Frage: Ich bin mal auf die Idee gekommen mir ein Tic-Tac-Minimint in die Hernröhre zu stecken. Ich wollte mir von einer Dame einen blasen lassen. Es sollte meine kleine perverse Überraschung sein, dass das kleine Minzbonbon dann beim Blasen herauskommt. Beim ersten Test schwamm es auch sehr leicht mit dem Präejakulat wieder heraus. Ich hätte es deswegen mit einem Dilator tiefer schieben müssen. Und ich meine, dass es sich im Präejakulat auch auflöst und der Lusttropfen mit minzigem Geschmack vorn austritt und dann beim Blasen minzig schmeckt. Hat so etwas jemand schon einmal gemacht? Die generellen Risiken mit Dingen, die man sich nicht in die Harnröhre stecken sollte sind bekannt und sind nicht Gegenstand meiner Frage. Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Bitte mach das auf garkeinen Fall🙏

Ich würdes es mal damit versuchen ;) 1747344394663.png

Lieber TE,
Grundlegend muss ich aus profession davon abraten, Dinge in die Harnröhre einzuführen, die nicht als Medizinprodukt dafür entwickelt wurden.

Aber:
MMn soll jeder das tun was ihm gefällt. Wie schon geschrieben, wird es sich wohl nicht vom Ejakulat auflösen. Allerdings denke ich, beim urinieren wird es zumindest wieder rauskommen. wenn nicht das nàchste Spital mit einer Urologie hilft weiter.

Aber bitte keine Geschichten - gerade raus mit der Wahrheit …

Ich habe das inzwischen abgewandelt. Ich lasse mir je von Huren bekanntlich regelmäßig einen blasen. Wenn ich mit dem Auto vor ihrer Tür stehe, drücke ich mir mit einer (Pipette aus dem Bastelladen) dünnflüssigen Honig tief in meine Harnröhre. Mit der Pipette komme ich mehrere Zentimeter rein. Wenn die Mädchen dann meinen Schwanz blasen kommt der Honig nach und nach heraus und die wundern sich dann, weil mein Schwanz süß schmeckt.

Tja... Warum nicht.
Hab mir auch schon einiges in den Schwanz geschoben und in die Blase gespritzt...
Angefangen von Dilator und Kugeln... Schokolade... Und jetzt bin ich dabei Sperma gefroren in den Schwanz zu schieben, und mit dem Dilator bis in die Blase zu schieben...
Herlich geil ja...
Wie bekommt man Sperma in einer geeigneten Form eingefroren? Es muss ja irgendwie eine Form wie eine Retard-Kapsel haben?

Zurück
Oben