- Reaktionen
- 73.282
- Checks
- 20
Du kannst sinnerfassend lesen?Ja, vor allem Menschen zu erklären was der Schwanz ist, und was der Arsch ist... Und wo die Furze kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst sinnerfassend lesen?Ja, vor allem Menschen zu erklären was der Schwanz ist, und was der Arsch ist... Und wo die Furze kommen...
Freilich...Du kannst sinnerfassend lesen?
Gut, dass du mir das sagst. Das ist völlig neu für mich.Geh bitte, die in der Notaufnahme haben auch ohne solche Vorfälle genug zu tun

Ich wende mich heute an die Forenmitglieder mit einer außergewöhnlichen Frage: Ich bin mal auf die Idee gekommen mir ein Tic-Tac-Minimint in die Hernröhre zu stecken. Ich wollte mir von einer Dame einen blasen lassen. Es sollte meine kleine perverse Überraschung sein, dass das kleine Minzbonbon dann beim Blasen herauskommt. Beim ersten Test schwamm es auch sehr leicht mit dem Präejakulat wieder heraus. Ich hätte es deswegen mit einem Dilator tiefer schieben müssen. Und ich meine, dass es sich im Präejakulat auch auflöst und der Lusttropfen mit minzigem Geschmack vorn austritt und dann beim Blasen minzig schmeckt. Hat so etwas jemand schon einmal gemacht? Die generellen Risiken mit Dingen, die man sich nicht in die Harnröhre stecken sollte sind bekannt und sind nicht Gegenstand meiner Frage. Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Öööh, so klein ist der Hund auch wieder nicht.Ich hätte Angst, dass ich beim Wichsen irrtümlich den Hund erschieße.
Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Es wird sich zumindest nicht so schnell auflösen wie du es möchtest. Da es sehr hart ist wird das dauern. Ob es mit Harn oder Ejakulat herauskommt hängt davon ab wie weit deine Harnröhre ist. Festkleben eher nein, da dort alles feucht ist. Chancen auf eine ärztliche Entfernung liegen bei 50:50. Tief hineinschieben mit Dilator oder Katheter ist nicht anzuraten. In jedem Fall vorher Gleitgel reinspritzen, das erhöht die Chance dass es wieder rausrutscht. Notfalls mit Fingermassage.Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Bitte mach das auf garkeinen FallIch wende mich heute an die Forenmitglieder mit einer außergewöhnlichen Frage: Ich bin mal auf die Idee gekommen mir ein Tic-Tac-Minimint in die Hernröhre zu stecken. Ich wollte mir von einer Dame einen blasen lassen. Es sollte meine kleine perverse Überraschung sein, dass das kleine Minzbonbon dann beim Blasen herauskommt. Beim ersten Test schwamm es auch sehr leicht mit dem Präejakulat wieder heraus. Ich hätte es deswegen mit einem Dilator tiefer schieben müssen. Und ich meine, dass es sich im Präejakulat auch auflöst und der Lusttropfen mit minzigem Geschmack vorn austritt und dann beim Blasen minzig schmeckt. Hat so etwas jemand schon einmal gemacht? Die generellen Risiken mit Dingen, die man sich nicht in die Harnröhre stecken sollte sind bekannt und sind nicht Gegenstand meiner Frage. Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.
Ich würdes es mal damit versuchenIch wende mich heute an die Forenmitglieder mit einer außergewöhnlichen Frage: Ich bin mal auf die Idee gekommen mir ein Tic-Tac-Minimint in die Hernröhre zu stecken. Ich wollte mir von einer Dame einen blasen lassen. Es sollte meine kleine perverse Überraschung sein, dass das kleine Minzbonbon dann beim Blasen herauskommt. Beim ersten Test schwamm es auch sehr leicht mit dem Präejakulat wieder heraus. Ich hätte es deswegen mit einem Dilator tiefer schieben müssen. Und ich meine, dass es sich im Präejakulat auch auflöst und der Lusttropfen mit minzigem Geschmack vorn austritt und dann beim Blasen minzig schmeckt. Hat so etwas jemand schon einmal gemacht? Die generellen Risiken mit Dingen, die man sich nicht in die Harnröhre stecken sollte sind bekannt und sind nicht Gegenstand meiner Frage. Es geht allein um das Mini-Minz-Lutschbonbon. Ob das sich auflöst oder festklebt? Hat damit jemand schon Erfahrung? Ich glaube fest daran, dass ich alleine auf diese Idee gekommen bin.

Das kann man doch der Dame nicht antun...Ich würdes es mal damit versuchenAnhang anzeigen 13442960
sind sie dir zu scharf bist du zu SCHWACHIch würdes es mal damit versuchenAnhang anzeigen 13442960
Salzlakritze rulezsind sie dir zu scharf bist du zu SCHWACH![]()
Wie bekommt man Sperma in einer geeigneten Form eingefroren? Es muss ja irgendwie eine Form wie eine Retard-Kapsel haben?Tja... Warum nicht.
Hab mir auch schon einiges in den Schwanz geschoben und in die Blase gespritzt...
Angefangen von Dilator und Kugeln... Schokolade... Und jetzt bin ich dabei Sperma gefroren in den Schwanz zu schieben, und mit dem Dilator bis in die Blase zu schieben...
Herlich geil ja...
Gibt geeignete Plastik Röhrchen dafür.Wie bekommt man Sperma in einer geeigneten Form eingefroren? Es muss ja irgendwie eine Form wie eine Retard-Kapsel haben?