H
Gast
(Gelöschter Account)
Muss dich halt a bisserl konzentrieren.![]()
![]()
![]()
wie kann man nur so deppert sein und sich beim rasieren in den Nasenflügel reinschneiden
![]()
![]()
![]()
ich bin echt ein hoffnungsloser Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
wie kann man nur so deppert sein und sich beim rasieren in den Nasenflügel reinschneiden
![]()
![]()
![]()
ich bin echt ein hoffnungsloser Fall
Ach,du Armer.ja sicher.
wenn die pappn weh tuat wie net gscheit.![]()
![]()

ja sicher.
wenn die pappn weh tuat wie net gscheit.![]()
![]()

Ach,du Armer.
![]()

Sogar zwei, wenn du willst.![]()
![]()
Bekomm ich auch eine Dose Mitleid??![]()
![]()
![]()
Bekomm ich auch eine Dose Mitleid??![]()
i wosch eam ane![]()
i wosch eam ane
wär es eventuell möglich, dass du die Sache mit der antiautoritären Erziehung noch ned so richtig verinnerlicht hast?![]()

schlagen ist keine lösung
[/quote][quote=oxidierer;840149]wieso miassn 13jährige mit leute a stund telefonian, des e am nächsten tag in da selben klasse wieder sehn?
i wosch eam ane![]()
der konn MI sehn im nächsten urlaub, soid reichnSei froh, dass ned mit wem telefonieren, den's erst im nächsten Urlaub wiedersehen können......![]()
wieso miassn 13jährige mit leute a stund telefonian, des e am nächsten tag in da selben klasse wieder sehn?
i wosch eam ane![]()
1 Stunde lächerlich, ich hab 2 Mädels und ISDN, aber manchmal muß ich nach einer Stunde warten bei den Mädels fragen welche jetzt mal auflegt.da kleine aber feine unterschied ist: meina hod nua 60freiminuten/monat1 Stunde lächerlich, ich hab 2 Mädels und ISDN, aber manchmal muß ich nach einer Stunde warten bei den Mädels fragen welche jetzt mal auflegt.
Wenn ich dann Pech habe belegt meine Frau die freie Leitung schon ehe ich an meinem Telefon bin.![]()