Thread für negative Emotionen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

:) :)
Bekomm ich auch eine Dose Mitleid?? :mrgreen:

@ hhuepf: :hau:
Die Nase blutet halt, das spürst eh nicht.
Und bis zu einem gewissem Maß bin ich eh schon Schmerzresistent, sonst wär ich eh schon durchgedreht. (oder bin ich das etwa :hmm: :mrgreen:)

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:wieso miassn 13jährige mit leute a stund telefonian, des e am nächsten tag in da selben klasse wieder sehn?:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

i wosch eam ane :evil::evil::evil:

[quote=oxidierer;840149]:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:wieso miassn 13jährige mit leute a stund telefonian, des e am nächsten tag in da selben klasse wieder sehn?:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

[/quote]

Sei froh, dass ned mit wem telefonieren, den's erst im nächsten Urlaub wiedersehen können......:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hasse diese unfähigkeit der menschen hier, irgendetwas so zu organisieren, dass alles klappt, und man nicht ewig warten muss.
und amerikanische frauen :evil: dauernd hört ma lei "ooohhh my god" "..and I was like..." künstliches gequietsche hier, künstliches "gekreische" da , dazu dieser absolut nichtssagende langweilige akzent -und das vor und hinter einem in ner warteschlange :evil:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:wieso miassn 13jährige mit leute a stund telefonian, des e am nächsten tag in da selben klasse wieder sehn?:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 Stunde lächerlich, ich hab 2 Mädels und ISDN, aber manchmal muß ich nach einer Stunde warten bei den Mädels fragen welche jetzt mal auflegt.:mrgreen:
Wenn ich dann Pech habe belegt meine Frau die freie Leitung schon ehe ich an meinem Telefon bin.:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 Stunde lächerlich, ich hab 2 Mädels und ISDN, aber manchmal muß ich nach einer Stunde warten bei den Mädels fragen welche jetzt mal auflegt.:mrgreen:
Wenn ich dann Pech habe belegt meine Frau die freie Leitung schon ehe ich an meinem Telefon bin.:mauer:
da kleine aber feine unterschied ist: meina hod nua 60freiminuten/monat:mrgreen: und donn ged des gesülze wida los:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

AAAAARRRGhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin sooo blööööööd!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Dass ich mir letzte Woche beim Fussball die Hand so bedient hab das sie komplett blau - und wahrscheinlich schon gebrochen war ... okay

Dass ich zu blöd war zum Arzt zu gehen, weil "so schlimm wirds schon ned sein" ... okay

Aber dass ich mich Gestern nicht beherrschen konnte nem süßen Mädel so fest auf den Arsch zu hauen dass ich schon in der Sekunde wusste, spätestens jetzt is der Knochen endgültig durch ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben