Thread für negative Emotionen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hoas i *arjay*??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jajaja...

... jetz is wenigstens wieder schön Wetter ... :)

und wieso müssen die mit der stinkenden, rauchenden, Drecksdampflok ihre depperten Nostalgiefahrten genau bei mir vorm Balkon vorbei machen?? Eisenbahngeschichte schön und gut, ja, aber da wird vom Klimaschutz geredet und dann feuern die munter ihren Dreck in die Luft, und stinken tuts außerdem, da krieg ich noch einen Anfall :grantig:

@ Prellbock: nicht ärgern wenn du das ließt, im Museum ist sowas ja schön, aber rumfahren müssen die meiner Meinung nach mit den Drecks-Stinke-Kisten heutzutage nimmer

(so jetz hab i mi abreagiert, kann i mi wieder bei meine homepage weiterbasteln)

mmmm....

ich liebe es...

eine geile grillerei und dabei einen sonnenbrand aufreißen bis zum gehtnichtmehr...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

tja, wenigstens nicht allzuschlimm...

aber da wird vom Klimaschutz geredet und dann feuern die munter ihren Dreck in die Luft,
Da bringst du aber einiges durcheinander, weil
1) Dampfloks fahren mit Wasser und Kohle, also mit natürlichem "Antrieb"
2) Dampfloks sind im Regelbetrieb ca 160 Jahre gefahren und es gab fast keine Umweltverschmutzung
3) ist die Umweltbelastung in den letzten 20-30 Jahren rapide gestiegen und komisch ist nur, das die letzten Dampfloks zB in Österreich vor 29 Jahren aus dem Planbetrieb ausgeschieden sind.
4) Die paar Nostalgiefahrten machen das Kraut sicher nicht fett.

PS:Gratuliere zu (mittlerweile über) 1000 Postings. :daumen:

@ herb:
aber wenn diese Drecksdinger fünf Meter vor meinem Balkon vorbeifahren dann stinken die noch viel mehr als die Dieselloks, und DAS stört mich wirklich !

das ist bloß so ein Nebengleis, da fahren max. sonst 3-5 Züge am Tag, außer wenn wieder irgendein Feiertag oder Jubliäum oder sonstwas is, dann fahren die mit diesen Stinkern
(und es sind nicht 5 Meter, sondern 15 ;) )

das ist bloß so ein Nebengleis, da fahren max. sonst 3-5 Züge am Tag, außer wenn wieder irgendein Feiertag oder Jubliäum oder sonstwas is, dann fahren die mit diesen Stinkern
(und es sind nicht 5 Meter, sondern 15 ;) )
Die paar Fahrten wirst du sicher verkraften können.

Die paar Fahrten wirst du sicher verkraften können.

NEIN! die können von mir aus fahren wenn ich nicht da bin, und sogar das ist's schlecht, wenn a Wäsch am Balkon draußen is stinkt das dann alles.. grauenhaft.

und jetz Ende mit dieser Diskussion. i geh jetz

bahn ist geil

der ist doch nicht blödmann

nichts ist unmöööglich öööööbebeeeeeeeeeeeee

nichts bewegt sie wie die bahn

öbb fahren emotion

...........

.............

:mrgreen: nixfiaunguad :mrgreen:

:daumen:

dass bahn scheiße sein kann sagen die selber in der "Bahn-Wirkt" Werbung:

dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung .. dung-dung ..

:mrgreen:

Zurück
Oben