H
Gast
(Gelöschter Account)
hier in Salzburg schüttet es auch wie aus Eimern, ham meinen dän.Ofen angefeuert, echt romantisch, hab aber keine Frau mehr
sogar meine Katze is ein Männchen![]()
Ev solltest einfach mal etwas umdisponieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier in Salzburg schüttet es auch wie aus Eimern, ham meinen dän.Ofen angefeuert, echt romantisch, hab aber keine Frau mehr
sogar meine Katze is ein Männchen![]()
Aber dafür keine Pollen!
Dafür aber kein Regen!
Du solltest mal schauen, wo Du was Positives sehen kannst.![]()
nix gefunden
Werd mir einfach noch eine Ladung Nasenspray verabreichen und vielleicht heute Abend mal auf meinen Kleinen hören und eine Tablette nehmen![]()
Wenn der Wetterbericht den ich gesehen habe stimmt, hast du eine harte Woche vor dir.
Wir fahren vermutlich aus der Hitze diese Woche bei uns (angeblich 31 Grad) in die Kälte nach Südfrankreich (laut Verhersage 22 Grad)![]()

nackte:

genauDu denkst? Du sagst es nicht? A echtes Ehrenmandl!
moment...um den titel "ehrenmandl" hab i hart gekämpft, also gib mir mein "n" wieder......madl.
![]()
Du denkst ans Essen?nein mir fällt jetzt ned aus'n g'sicht was i ma denk....![]()
![]()

Du denkst ans Essen?
Madl = Babe! Übrigens.Also scheinbar.

jep - aber dafür gabs heuer kan feinstaub![]()
aaaaaa, i kanns nimmer hören!
komasaufen und der ganze scheiss, or einigen jahren sinds auf die sogenannten alkopops losgegangen und jetz is des in komasaufen ausgeartet!
warum wird alles so von den ver...... medien gepusht?
jerryfletscher, was mich interessieren würde : hat das damals eigentlich geklappt mit Deinem Job in Wien ?
Gober
In welcher Welt lebst du?
Früher kamen ganz selten Menschen mit Alkoholvergiftungen ins Krankenhaus und wenn welche kamen waren es selten Jüngere, heute kommen regelmäßig Jugendliche oder bei 12 jährigen kann man schon Kinder sagen ins Krankenhaus und sind nicht mehr weit von einem Atemstillstand entfernt.
Wenn es früher doch einmal geschah kamen die Eltern und holten ihr Kind ab, ev gabs zuhause dann eine Predigt oder etwas hinter die Löffel.
Heute holen einige Eltern ihre Kinder schon überhaupt nicht mehr ab.
Es gibt schon deutliche Veränderungen zu beobachten, ohne auf die bösen Medien zu schauen.
jerryfletscher ,
freut mich, dann wünsche ich Dir alles Gute in Deinem neuem Job und dass Du auch bald wieder auf die Beine kommst.
Gober