Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag einfach mal ganz offen - who knows, diese community ist ja ein Netzwerk - ob wer zufällig ein Lokal in Wien kennt, dass eine Kellnerin sucht - bevorzugt abends.
Wenn ja, bitte pn.
Danke!
Ziggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag einfach mal ganz offen - who knows, diese community ist ja ein Netzwerk - ob wer zufällig ein Lokal in Wien kennt, dass eine Kellnerin sucht - bevorzugt abends.
Wenn ja, bitte pn.
Danke!
Ziggy
du hast ja letztens garnix erzählt von einer bevorstehenden OP
![]()
schüdl![]()
So ein SCH....![]()
![]()
![]()
Jetzt hats mir gerade meine Lieblingsjeans zerissen![]()
![]()
du hast ja letztens garnix erzählt von einer bevorstehenden OP
![]()
schüdl![]()
Gucke meine Tastatur an. Weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll.Weiß auch nicht wirklich warum ich es überhaupt geschrieben habe, aber irgendwie musste ich es doch loswerden.
![]()
Ich bin total erschüttert und zutiefst traurig
Ein sehr , sehr guter Freund ist diese Nacht gestorben
Ich kann es einfach nicht fassen, er war erst fünfzig und hinterläßt eine Frau und einen zehnjährigen Sohn.![]()
Jelly, mein Mitgefühl für Dich.
Ich habe heute abend die Nachricht bekommen, dass mein Bruder mit 61 Jahren an Krebs gestorben ist.
nach dem tod meiner guten freundin habe ich lange darüber nachgedacht warum und wieso. warum so eine ungerechtigkeit.
mittlerweile glaube ich die antwort zu wissen....das leben ist oft nicht gerecht.![]()
Kommt darauf an, was danach kommt. Die Leute die kurz tot waren sprechen über das Erlebte doch sehr positiv.
Meine Frau ist relativ oft dabei, wenn jemand wiederbelebt wird, sie hat manchmal den Eindruck, die erfolgreich wiederbelebten sträuben sich eher dagegen.
mein Mitgefühl für dich Parama, worte nutzen da nicht viel.
dir auch mein herzliches beileid perama![]()
@perama mein Beileid.
Auch wir haben letztes Jahr eine nahe Angehörige durch Krebs verloren, es kann gerade bei dieser Krankheit auch eine Erlösung sein.
Kommt darauf an, was danach kommt. Die Leute die kurz tot waren sprechen über das Erlebte doch sehr positiv.
Meine Frau ist relativ oft dabei, wenn jemand wiederbelebt wird, sie hat manchmal den Eindruck, die erfolgreich wiederbelebten sträuben sich eher dagegen.
Naja das mit dem Licht und dem Tunnel... ich weiß nicht, könnt auch sein, daß da nur die Synapsen im Hirn mit zuwenig Saft versorgt werden, und es noch nicht wirklich das ist, was danch kommt, wenn danach was kommt...
Aber darüber streiten erübrigt sich, was wirklich passiert erfahren wir alle miteinander noch früh genug...
also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich zu der zeit als ich 1999 nach herz und atemstillstand praktisch tot war gar nichts erlebt habe , auch den einsatz des stromes habe ich nicht mitbekommen, das erste was ich wieder mitbekommen habe als ich nach 10 tagen koma erwachte war ein scheiss gefühl , konnte nicht sprechen (tubus) , eine magensonde die durch die nase ging , ein blasenkatheder und die herzmaschine die bei jeder kleinen bewegung verrückt spielte, ich fühlte mich elendig aber mein erster gedanke war das ich weiterleben will .
Könnte sein, dass du das in den 10 Tagen Koma wieder vergessen hast.