- Reaktionen
- 22.167
- Checks
- 3
Klasse, und ich ersteigere einen schnöden Auffahrschutz fürs Auto![]()
ohhhhhhh eine runde mitleid..andersrum was würdest du denn mit den schlampenschuhen machen?
glaubst stehn die dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich sag zu den high heels immer schlampenschuhe...bzw eig. was andres aber das lass ich jetzt*gg*

ohhhhhhh eine runde mitleid..andersrum was würdest du denn mit den schlampenschuhen machen?
glaubst stehn die dir?![]()
ich schweig wie ein Grabund eig. sag ich nuttenstiefel*aber nicht weitersagen*![]()
@mike...ich mach mal ne bilderpause im moment ist das interesse anscheinend nicht so gross an bildern von mir![]()
Also zu mindestens ich würd mich über mehr Bilder von dir freun
ich mach mal ne bilderpause im moment ist das interesse anscheinend nicht so gross an bildern von mir
Also zu mindestens ich würd mich über mehr Bilder von dir freun, auch wenn mir nicht immer ein passender Kommentar einfällt.
NAUdem kann ich mich nur anschliessen![]()
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass es ein Autoersatzteil ist hyperventiliert der Harley.![]()
Wannst eh nichts fahrst - und meistens mit Pannen kämpfst !
Oder fährt Dir der ADAC immer an ?![]()
Bin ich sauer! Da bin ich eine Woche lang "Strohwitwe", denke mir, gut daß ich genau da meine Tage hab, wo ich keinen Sex kriege... und dann kommt der Schei... mit Verspätung, nämlich dann, wenn ich endlich wieder mit meinem Schatz v... könnt! So eine verdammte Schei...!!!!![]()
![]()
nananaaaaa, ned verzagen ......ein guter seemann sticht auch mal hin und wieder ins rote meer![]()
nananaaaaa, ned verzagen ......ein guter seemann sticht auch mal hin und wieder ins rote meer![]()
Nein, tut er nicht ! Hätten mMn bei Dir nur zwei Sachen sein können:
1) Autoersatzteil
2) Dildo als Ersatz fürs Med.Pers.
![]()

Aaaaaaaaaaaaaaaaaa
i dra durch, ois weiss draussn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()