Thread für negative Emotionen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuch die OP auf eine Weile zu verschieben denn so dringend is es auch nicht solange es nur bei Grad 2 ist und sich nicht ändert kann man das auf Monate hinausschieben.
Muss halt ein paar Schmerzmittel nehmen wenn es akut ist.

Sorry schon im Vorhinein! :oops:

Aber ich würde vorschlagen: sag, was Du sagen willst, oder lass' es bleiben, aber mache nicht alle mit Deinen kryptischen Bemerkungen wahnsinnig! 8-)

Und im Übrigen haben Luxi und kpm RECHT: nichts im Leben eines Menschen ist wichtiger als seine Gesundheit! :)

Kein Problem ist mir nur etwas peinlich.:oops:
Ich hab eine Varikozele auf deutsch eine Krampfader in einer empfindlichen Gegend dabei hab ich nur Schmerzen in der Leistengegend gehabt.:roll:

Ach was das hat eh Zeit ich muss eh vorher noch ein paar Tests im Labor machen.:roll:
Ich versuch es so lang wie möglich das zu verschieben.

Zitat von hhuepf

ist halt in D so, das Jahr der Fußball WM und der guten Stimmung ist vorbei, jetzt ist wieder das Heulen angesagt wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Der bleiche Alpenfürst wird von einer Frau zu Grunde gerichtet ec...........

:fragezeichen:

Zitat von cumman
wie sind österreicher enstanden?

ZITAT von sissisfranzl

wenns,d nur stänkern möchtest ist,s wohl besser du bleibst weg

und bevors in schimpfereien ausartet

geschlossen

Muss ich nicht wirklich verstehen, oder????

Zitat von hhuepf

ist halt in D so, das Jahr der Fußball WM und der guten Stimmung ist vorbei, jetzt ist wieder das Heulen angesagt wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Der bleiche Alpenfürst wird von einer Frau zu Grunde gerichtet ec...........

Zitat von cumman

ZITAT von sissisfranzl

geschlossen

Na !!

Zitat von hhuepf

Zitat von cumman

ZITAT von sissisfranzl

geschlossen

Fehlen da nicht irgendwelche Beiträge dazwischen?:fragezeichen:

Meine Freundin hat mich wieder einmal versetzt und ich bin so blöd und verzeihe ihr jedesmal.:fragezeichen: Zum aus der Haut fahren. Ich sitze zu Hause und gehe (oder schaue Erotikforum beruhigt auch ein bißchen) im Kreis und warte auf ihren Anruf (leider so ausgemacht). Ärger Ärger, Ärger!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :hau:
Na da gehe ich halt :saufen:

mir gehts grad echt scheisse! aber so scheisse!

meine freundin sieht auf einmal alles negativ und meint wir streiten ja eh nur....ich weiss nicht wohin mit meinem kopf!:(

warum bitte.....

mir gehts grad echt scheisse! aber so scheisse!

meine freundin sieht auf einmal alles negativ und meint wir streiten ja eh nur....ich weiss nicht wohin mit meinem kopf!:(

warum bitte.....

warum bitte ...überrascht dich das? Entweder eine Stimmungsschwankung der Dame (kommt schon mal vor) oder es läuft etwas mächtig an dir vorbei. In einer Beziehung solltest du immer auf Ballhöhe sein.
Da wirst du wohl länger mit ihr reden müssen, wenn ihr das so unterschiedlich empfindet.

heute früh am morgen, also um 14:00, hat meine türklingel alarm geschlagen. was zur folge hatte, dass ich kerzengrad im bett gsessn bin mit halbem herzinfarkt. nachdem ich kein paket erwarte und meine freunde alle anrufen, bevor sie aufkreuzen, hab ich beschlossen, die klingel nicht gehört zu haben und mich wieder hingelegt. 2 minuten später klingelts nochmal. naaa gut. schnell in die nächstbeste hosn gschlüpft, irgendein shirt übergezogen und ab zur haustür. mit blutunterlaufenen augen und augenringen so tief wie der grand canyon.
"ich hab da ein paket für ****, sind das sie?"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich pfauch ihm ein "na, deswegen steht a mein name an der klingel und deren name an deren klingel!" entgegen.
ich hasse menschen, die nicht lesen können. und ich hasse menschen, die mich aufwecken!

das packerl hab ich dann übrigens entgegengenommen und meinen nachbarn überreicht.. ich bin ja kein unmensch.

nur wenn ich unerwartet geweckt werde.. wenn ich von selber aufwach bin ich gleich topfit und wenn ich weiß, dass ich aufstehen muss, hält sich die muffeligkeit in grenzen.. :mrgreen:

Des würd ich gern ausprobieren musst ja liab ausschauen wennst grantig dreinschaust :mrgreen: :D

nur wenn ich unerwartet geweckt werde.. wenn ich von selber aufwach bin ich gleich topfit und wenn ich weiß, dass ich aufstehen muss, hält sich die muffeligkeit in grenzen.. :mrgreen:

Wärst Dir lieber gewesen, er hätte Dir eine Benachrichtigung hinterlassen, dass Du Dir ein Paket bei der Post holen sollst ?:mrgreen:

nein, es wär mir lieber gwesn, er hätt meinen NACHBARN eine benachrichtigung dagelassen :twisted:

*seufz* *heul* naaa, ned i.. i hob jo goa ka packl kriagt! wiso soit i zua post geh, wenn mei nochbarin a packl kriagt *verweifel*

Entschuldige, habe ich nicht gelesen, dachte Du hast ein Paket bekommen !:mauer:

Weil mir das öfters passiert, dass ich im Garten bin, und der Postler hinterlegt mir ein Nachricht, und ich muss ca. 5km zur Post fahren und abholen !

Zurück
Oben