K
Gast
(Gelöschter Account)
diese hausierer ghern alle eingsperrt, "perserteppiche" werden da angeboten die beim kika als restposten rumliegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese hausierer ghern alle eingsperrt, "perserteppiche" werden da angeboten die beim kika als restposten rumliegen![]()
so eine verdammte scheisse, na der wird noch was erleben![]()
![]()
![]()
ersteigere ich neuware,strapse,auf dem bild sehen die dinger super aus,
vorhin aus dem briefkasten gefischt,mache auf und was sehe ich da?
verschissene strapse,die nicht so aussehen wie sie sollten,das strapshemdchen zu lang,die strapse zu kurz![]()
![]()
![]()
da melde ich mich bei dem hinverbrannten idioten und was muss ich hören,nehmen wir nicht zurück![]()
![]()
![]()
wollte heute abend fotos damit machen![]()
ja hast recht jerry
ja hast recht jerry
Ich schliess mich dir an!!!gib mir die adresse , ich werde dieses versandhaus klagen wegen genussentzug![]()
Guckst Du mal auf Deine rechte oder linke Schulter! Wenn´s da bissl braun ist, ist alles klar! Dann hast Du bis dorthin in die Scheiße gegriffen!Ich hab die schnauze so getrichen voll!
wie notgeil kann ein einzelnes männliches Wesen eigentlich sein
Ahhhh .. der macht mich irre der Typ, was reg ich mich eigentlich wegen so einem auf .... tz ....
Mal ein Glaserl Weisswein trink und tief Luft hol .....

wie notgeil kann ein einzelnes männliches Wesen eigentlich sein
Wo is a notgeiler, ich habe adressen![]()