S
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee gerne![]()
Playgirl nein danke...![]()
![]()
Okay ... ich schmeiß sie ins Altpapier .... *grinsel*
Ich wünsch dir auch gute Besserung! Hoffe, dein Fuß hat nichts wirklich ernstes abbekommen.......
lg
Jenna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee gerne![]()
Playgirl nein danke...![]()
![]()

ich muss wohl doch auf den roten bullen zurückgreifen![]()
![]() |

ach du Arme... alles Gute!![]()
Ich wünsch dir auch gute Besserung! Hoffe, dein Fuß hat nichts wirklich ernstes abbekommen.......
lg
Jenna
..hab den mittelfussknochen gebrochen und hab jetzt ein gips und stöcke![]()

danke euch beiden...hab den mittelfussknochen gebrochen und hab jetzt ein gips und stöcke![]()

nööööö im moment hab ich echt kein bock auf fotos

danke cosiachgute Besserung
![]()

oje gute Besserung![]()
Hatte auch den Mittelfußknochen gebrochen, is sehr schnell verheilt bei mir.
Hoffe bei dir auch![]()
danke euch beiden...hab den mittelfussknochen gebrochen und hab jetzt ein gips und stöcke![]()
gute Besserung liebe Schnecke. Bei mir waren's damals 2 Wochen Spaltgips und 4 Wochen Gehgips. Bis zum Sommer bist wieder fit ...
![]()

bis montag hab ich jetzt eine gipsschiene
aufpassen. Ned ohne Stöcke gehen. Hab's damals hüpfende Fortwegung probiert, bin auf'n frischen Bruch gestiegen und hab dadruch unfreiwillig NS - Spiele ausprobiert ... danke, das ist lieb von dirHallo Schnecke,
dann wünsch ich dir nochmal ganz doll gute Besserung!!!!! Schone dich und lass dich jetzt ruhig mal a bissl verwöhnen!
lg
Jenna
uiii das ist aber garned gut... bin heute morgen auch noch gehüpft...und fast auf die gosche gefallenUnd ...aufpassen. Ned ohne Stöcke gehen. Hab's damals hüpfende Fortwegung probiert, bin auf'n frischen Bruch gestiegen und hab dadruch unfreiwillig NS - Spiele ausprobiert ...
![]()
ich überleg mir grad, wie ich nachher mit der wäsche in die waschküche komm![]()

guuuuute ideeNimm einfach es schweizerische Einkaufswagerl ...![]()
(Kann man sich bequem auf'n Rücken schnallen)
![]()
Hallo Schnecke!
Tut mir wirklich Leid wegen Deinem Fuß. Das Gehen mit den Stöcken wirst hoffentlich bald besser können.
Gute Besserung!!!![]()

und hab jetzt ein gips und stöckel![]()
vorallem hab ich bammel mir die blutverdünnungs dinger selber zu spritzen![]()