M
Gast
(Gelöschter Account)
nur keine panik, wenn eine wolke kommen sollte, dann sagen sie es uns eh ...dann darfst halt nimmer raus gehen ...
![]()
achso, wenns uns das eh sagen.....
und schwammerln darf ma dann a kane mehr essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur keine panik, wenn eine wolke kommen sollte, dann sagen sie es uns eh ...dann darfst halt nimmer raus gehen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin zu jung um zu sterben oder verstrahlt zu werden![]()
Was hast gegen narrische Schwammerln?...und schwammerln darf ma dann a kane mehr essen![]()
Was hast gegen narrische Schwammerln?
Besser als jede Marmelad'![]()
obwohl.. so viel schwammerln wie ich schon gessen hab, hauptsächlich da in ktn geklaubt, wo ma ned so viele essen sollte, leucht ich wahrscheinlich eh schon im dunkeln 
was is denn?![]()
![]()

Was stellst denn an?i hab grad zum zweiten mal mei kugel vom piercing verloren![]()
klump des. jetzt pick ichs dann mit superkleber an
![]()
aja, habs zum glück grad wieder gefunden....taschenlampe und am boden liegen hilft![]()
Müssen wir uns Sorgen machen? i hab grad zum zweiten mal mei kugel vom piercing verloren![]()
![]()
aja, habs zum glück grad wieder gefunden....taschenlampe und am boden liegen hilft![]()
kleiner tipp:
durchsichtiger nagellack auf das gewinde und dann schnell zudrehen...
lg,
warlord
echt? *gg* und das hilft? i hätt wirklich superkleber genommen oder so *gg* i hab grad zum zweiten mal mei kugel vom piercing verloren![]()
![]()
ui, das war bei mein andren piercing (a offenes) a zeitlang auch immer so, jetz hab ich ein geschlossenes mit nur einer kugel![]()
ja, aber bei dem glück, das i hab, würd dann auch die kugel abgehen....aber he, so eins hab i noch irgendwo rumliegen....muss i mal suchen *lol* aber schaut nix zgleich...
und schwammerln darf ma dann a kane mehr essen![]()
i hob sogar die eierschwammerl aus litauen vom hofer überlebt![]()

Jetzt pack ich's nimmer...
Wie kann man nur so verbohrt sein?!
Manche denken soooo winzig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ned ärgern