Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, ich dachte nur mein Mann ist so![]()
Meiner ist beim Einkaufen schlimmer als jede Frau
sicher, dass er nicht eine Bi-Ader hat?
Ziggy, der zwar auch sehr gerne einkauft, aber zielgerichtet und flott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich dachte nur mein Mann ist so![]()
Meiner ist beim Einkaufen schlimmer als jede Frau
sicher, dass er nicht eine Bi-Ader hat?
Aber sicher nur, wennst brav bist![]()
Also ich weiss nicht so genau , er braucht auch im Bad manchmal länger als ich![]()
Nein, aber falls er doch eine hat, würd' mich das sehr freuen![]()
NormaJean, die gar nicht gerne shoppen geht, weil sie nie etwas passendes findet![]()
never
es schneit und weht aus allen rohren![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
I zuck so aus, jetz hab i nen neuen Job, der ja an sich ganz OK ist und dan sowas!!
i komm seit Stunden ned zum Schlafen, weil i ned vom Klo runterkomm *flatterschiss Hurra*![]()
Kann ja ned scho in der zweiten Woche in Krankenstand gehen![]()
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und hab dann zu Immodium akut gegriffen. Sicher nicht die gesündeste Lösung, aber ich dachte einmal geht das schon. Bei mir wäre es nicht die zweite Woche gewesen, sondern mein Antrittstag![]()
getrocknete heidelbeeren (apotheke) sind ein altes hausmittel
eine handvoll gut einspeicheln und kauen so lange es geht und mit tee "runterlassen"
dann sollte ruh sein für drei tag
in apotheke anrufen und mim taxi....das Problem ist, dass ich ja nicht mal aus der Wohnung rauskomme, ohne dass ich Gefahr laufe meine Spuren überall zu hinterlassen... *auszuck*
Heidelbeeren und ich stehen auf Kriegsfuß, die kommen oben wieder raus!!
Vielleicht findest hier paar Anregungen!das Problem ist, dass ich ja nicht mal aus der Wohnung rauskomme, ohne dass ich Gefahr laufe meine Spuren überall zu hinterlassen... *auszuck*
das Problem ist, dass ich ja nicht mal aus der Wohnung rauskomme, ohne dass ich Gefahr laufe meine Spuren überall zu hinterlassen... *auszuck*
Keine Sorgen, ich habe mittlerweile meiner Mutter erreicht, die war selbst grad beim Arzt weil alle im Elternhaus krank sind... die hab ich als Immodium Boten eingesetzt,... hoffe nur mehr das es wirkt!!