S
Gast
(Gelöschter Account)
...ist schon abartig od nicht
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist schon abartig od nicht
![]()

eben wegen wenig mitleid: nimm ascorbinsäure in heisses wasser oder in tee rein und trink das mehrmals täglich! dann hast zumindest vitamine anderer art, nämlich genügend C![]()

gaaaaanz wenig mitleid. weiss ja wie es ist wenn man mit alex herumzieht!
eben wegen wenig mitleid: nimm ascorbinsäure in heisses wasser oder in tee rein und trink das mehrmals täglich! dann hast zumindest vitamine anderer art, nämlich genügend C![]()

...dann schreib doch im Fetisch-s/m-Bereich weiter...
![]()

und rauch ja nix....
![]()
du meinst: steht sonst noch wer auf meinen Nasenschleim?
Findet ihr Schneuzen erotischt? So in der Art...
![]()
vor allem, wenn man als einziger nüchtern bleiben muss, gö?gaaaaanz wenig mitleid. weiss ja wie es ist wenn man mit alex herumzieht!![]()
oder: "ich bin seit Tagen so feucht, Tempo ist alle, wer schickt mir Cosy ?"![]()
vor allem, wenn man als einziger nüchtern bleiben muss, gö?![]()

Wo kommt das ganze Zeug aus meiner Nase her![]()
![]()
...du sagst, es ist ist schleimig, glibberig, weisslich bis durchsichtig, etc. etc. ich hätte die teuerungen sogar höher eingeschätzt! merkst jedes mal wenns einkaufen gehst!teurer geworden ist:
TEIGWAREN 38,8%
MILCH 14,4%
GEBÄCK 11,2%
BUTTER 18,3%
DIESEL 29,8%
BENZIN 23%
ZITRONEN 41%
HEIZÖL 29,1%
WASSER 11,4%
SCHOKO und EIER 10,6%
und dass innerhalb 1 jahres
![]()
möglicherweise nicht ordentlich geschluckt.......Wo kommt das ganze Zeug aus meiner Nase her![]()
![]()
...du sagst, es ist ist schleimig, glibberig, weisslich bis durchsichtig, etc. etc.
![]()
möglicherweise nicht ordentlich geschluckt.......![]()
...du sagst, es ist ist schleimig, glibberig, weisslich bis durchsichtig, etc. etc.
![]()
es ist schleimig, glibberig und gelbgrün wenn du es genau wissen willst....![]()
....ich tipp auf Bärlauchspinat mit Spiegeleiern... es ist schleimig, glibberig und gelbgrün wenn du es genau wissen willst....![]()
....ich tipp auf Bärlauchspinat mit Spiegeleiern...
![]()

moment... irgendwie wird mir grad schlecht....
![]() |

Geil, wenns mal dunkelgelbbräunlich wird bist auf dem Weg der Besserung.
![]() |

moment... irgendwie wird mir grad schlecht....
![]()
wäääääääääääh
seven irgendwie bist grad bissi ungustig....
![]()
...warum bin ICH dann ungustig