- Reaktionen
- 110.283
- Checks
- 69
Erfrieren gilt nicht, wem soll ich denn sonst die Daumen drücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lass dich zum Trost... die ist deprimierend![]()
.

Is a fade Zeit wenn i es mir recht überleg da kann man nix anstellen, ned nacktbaden, nix anstellen,...usw. i mag wieder Sommer haben![]()
mich ??? *snief*[/quote]
Mah musst du aber liab ausschauen wennst grantig dreinschaustalso ich mach das net jahreszeitenabhängig, böse bin ich immer![]()

nacktbaden? klar, silvesterbaden in den niederlanden zb![]()
gar keine so blöde Idee...Mah musst du aber liab ausschauen wennst grantig dreinschaust![]()
Dann musste Dir halt jemand suchen, der bissl Licht in Deinen Tag bringt.. . ., wegen der finsternis... die ist deprimierend![]()
Man muss nicht nach Holland, um im Winter nackt zu baden.nacktbaden? klar, silvesterbaden in den niederlanden zb![]()
Dann musste Dir halt jemand suchen, der bissl Licht in Deinen Tag bringt.![]()
Das kann aber genau so deprimierend ausfallen .......... ich hab' einmal ein Inserat aufgegeben ..... "Junger Mann sucht ein Wesen, das Licht und Wärme in sein Leben bringt". Und was ist passiert? Die Stadtwerke haben mir einen Vertreter geschickt ........![]()

Wie lange ist das denn schon her?(weil du junger Mann geschrieben hast?)
![]()
Verehrte prüde la Femme...
bitte überwinden sie ihre Prudeness und besuchen sie doch den armen steierbuam mit einer flasche kernöl zum wärmen![]()