- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.264
- Reaktionen
- 26.781
Bei deinen Beiträgen ging es um Bonuszahlungen .....Und wo ist da der Konnex zu deinem Beitrag? Richtig, nicht vorhanden.![]()
Und wo fehlt dir jetzt der Konnex?

Es ist natürlich unverständlich, wenn Manager hohe Boni kassieren und dann stellt sich heraus, dass die Leistung unbefriedigend war.


